atmedia MediaCom Wien handelt Muster MediaCom Sport handelte mit Thomas Muster dessen Kommunikationskooperation für PlanetWin365 aus.
atmedia M7 sendet Vivid TV ins Land Die M7 Group erweitert das HD Austria-Programmportfolio um den Erotiksender Vivid TV Europe.
atmedia Glase App für Umweltbewußte Austria Glas Recycling stellt Menschen, die Bunt- und Weißglas fachgerecht entsorgen, eine App zur Verfügung, die sie in der Richtigkeit ihres Tuns bestärkt.
atmedia W24 bringt Jobcenter Das Stadt-Fernsehen baut mit Filmen, die im Rahmen der Viennale liefen, das Angebot an Dokumentation aus.
atmedia Krone.at verdreifacht Video-Content-Nachfrage Das News-Portal konnte nach eigenen Aussagen im Oktober 1,4 Millionen Video-Nutzungsakte verzeichnen.
Magazine News-Gruppe schreibt 2014 rote Zahlen Personeller Umbau bei News kolportiert - Falter-Chefredakteur Klenk winkt ab
atmedia Weekend Magazin im Standard-Vertrieb Ein Teil der Wien-Ausgabe des Weekend Magazins wird künftig an die Abonnenten der Tageszeitung Der Standard in der Stadt abgesetzt.
Mauerfall TV-Film über Mauerfall: Wie ein antikes Drama Die Tragikomödie "Bornholmer Straße" erzählt den Mauerfall aus der Sicht der Grenzer (20.15, ARD).
atmedia Skylines für CPG und Verlagsgruppe News Die Verlagsgruppe News und The Corporate Publishing Group übernehmen die Gestaltung des Austrian Airlines-Boardmagazin Skylines, die zuvor Diabla Media besorgte.
atmedia Bundesländerinnen stimmen sich ab Um Stringenz im medialen Auftritt zu bekommen, werden die Online-Auftritte der Bundesländerinnen aufeinander abgestimmt.
atmedia Peter Pelinka wird Unternehmer Der langjährige Chefredakteur und Herausgeber von News beteiligt sich am Medientraining-Unternehmen Intomedia.
atmedia Augenoptiker schauen Himmelhoch Der PR-Etat der Bundesinnung der Augen- und Kontaktlinsenoptiker geht an die Agentur Himmelhoch.
atmedia Ford-Fahrt in die Mongolei Drei Freunde in einem alten Ford Fiesta mit einer wohltätigen Absicht und dem geografischen Ziel Ulan Bator war das Umfeld für eine Ford-Österreich-Geschichte.
Doku Soap Alles für die Schönheit: Für ATV unters Messer Neues Format zum Thema Schönheits-OPs mit Worseg und Co.
atmedia Wogibtswas.at nutzt TV-Wirkung Das Aktionsportal Wogibtswas.at erzielt mit der Kommunikationswirkung von TV eine Verfünffachung seiner ungestützten Bekanntheit.