atmedia Dunkin Donuts für Mindshare Die, den Markteintritt von Dunkin Donuts in Österreich begleitende Kommunikation wird von Mindshare Austria geplant.
atmedia 23 Effies und 600 Gäste Zum 30. Mal wurden am Mittwoch die Auszeichnungen für effiziente Werbung vergeben und die Preisträger gefeiert.
atmedia Brainworker bekommt Ethno-Media-Unit Unter dem Label Ethnomedia installiert Manuel Bräuhofer in seiner Agentur die Planung von Werbung in Medien ethnischer Communities.
atmedia Mennes wird Starcom MediaVest-Managerin Alexandra Mennes verließ Tomorrow Focus Technologies um das Business Development von Starcom MediaVest zu managen.
atmedia Warum Urlaub in Österreich Publicis Austria inszeniert Markenwerte und Zielgruppen-Argumente für die Dachmarke Urlaub in Österreich.
orf eins Der heimische Film im Fokus ORF startet Schwerpunkt zum österreichischen Film mit TV-Premiere von "Die Werkstürmer".
atmedia Österreichischer Zeitschriftenpreis vergeben Christian Klobucsar reüssiert mit Thema Schattenwirtschaft. 1. Rudolf-Bohmann-Preis für Nachwuchsjournalisten an Christina Pausackl.
atmedia Neue Kategorien bei den Cannes Lions Das Werbefestival in Cannes vergibt ab 2015 die Creative Data Lions und schafft zusätzlich ein Innovation Festival.
atmedia Grayling stellt Management neu auf Grayling-CEO Sigrid Krupica stärkt Management der Agentur aus den eigenen Reihen.
Publikumsrat ORF-Programm: Mehr Ideen, als Budget vorhanden ist Der Song Contest dominiert im ORF das Programm des ersten Halbjahres 2015.
atmedia Österreicherin Christina Patzl wird neue sixx-Chefin Die frühere Pressesprecherin von Puls4 leitet künftig den ProSieben-Frauensender.
atmedia Aus für Wallstreet Journal Deutschland Die Online-Wirtschaftszeitung wird am 19. Dezember zum letzten Mal aktualisiert.
atmedia Unito Group erhöht Online-Umsatz In diesen Tagen des laufenden Weihnachtsgeschäfts 2014 erwirtschaftet die Unito Group mit Otto, Universal und Quelle über 90 Prozent ihre Umsatzes online.
atmedia Platin-Effie für junges Gemüse Bei der 30. Effie-Gala gab es Platin für LGV Frischgemüse/Media Consult/Initiative Media. Michaela Huber (OMV) wurde Marketerin des Jahres.