Todesfall US-Reality-Star Diem Brown mit 32 Jahren gestorben Bereits mit Anfang Zwanzig war sie an Eierstockkrebs erkrankt
atmedia Flaviar erpitcht Media-Millionen Zweiter Platz für Flaviar im SevenVentures Pitch Day 2014. Das Startup holt außerdem den Pan-European Media Award.
atmedia W24 noch feichter Oliver Feicht bekommt von W24 einen weiteren Programmplatz, um dort mit "Feicht verbindet" Singles einander zu vermitteln.
Spuren des Bösen "Herzzerreißend, wie sprachlos sie sind" Sabrina Reiter über Andreas Prochaskas neuen Film "Spuren des Bösen – Schande", (20.15 Uhr, ORF 2).
atmedia Netdoktor.de übernimmt Med1 Das Holtzbrinck Digital-Unternehmen Netdoktor.de übernimmt die Gesundheitscommunity Med1.
TV-Journalismus ORF-Redakteure kritisieren "existenzbedrohenden Sparkurs" Der ORF-Redakteurssausschuss warnt vor Qualitätverlust und "Personalpaketen".
atmedia Bertelsmann verlängert Gruner+Jahr-Vorstandsmandate Julia Jäkels, Oliver Radtkes und Stephan Schäfers Vorstandsmandate wurden um fünf Jahre verlängert.
atmedia Fellner-Pöttler schreibt Kolumnen Das Wiener Bezirksblatt gewinnt Uschi Fellner-Pöttler als Kolumnistin für Stadt- und Lebensbetrachtungen.
atmedia Donau Zentrum vernetzt sich mit Austria's Next Topmodel MediaCom Wien zieht die Fäden zwischen Austria's Next Topmodel und der Konsumwelt Donau Zentrum.
atmedia Lebenhilfe Wien punktet bei den PR-Bild-Awards Foto "Menschenbild" von Markus Hippmann in Hamburg ausgezeichnet. Auch Vier Pfoten erfolgreich.
Preisverleihung Die Bambi-Gala in Bildern Am Donnerstag wurde in Deutschland der Fernsehpreis Bambi verliehen. Stars wie Uma Thurman, U2, Helene Fischer und Ariana Grande wurden ausgezeichnet.
Fernsehpreis Bambi-Gala: Preise für Thurman, Schumacher, Fischer Bei dem deutschen Fernsehpreis bekam Michael Schumacher die "Millennium"-Auszeichnung.
atmedia Otti wechselt in die Bauer Media Group Der Österreicher Dietmar Otti wechselt in eine neu geschaffene Management-Position in der Bauer Media Group.
atmedia ÖFB verlängert Verträge mit Sponsoren Der Österreichische Fussballbund erneuert mit Puma, tipp3 und Toto die laufenden Sponsoring-Partnerschaften.