W24 noch feichter

W24 noch feichter
Oliver Feicht bekommt von W24 einen weiteren Programmplatz, um dort mit "Feicht verbindet" Singles einander zu vermitteln.
W24 noch feichter
Oliver Feichtist seit drei Jahren im Programm vonW24auf Sendung. Mit zunächst der Promi-Showbeim Feichtund seit eineinhalb Jahren als Reiseführer mitFeicht on tour. Der Sender und Moderator legen nun in ihrer gemeinsamen Arbeit nach. Und zwar mitFeicht verbindet. Darin betätigt er sich nun auch noch als Glücksbote, der Singles aus ihrer unfreiwilligen und emotional trüben Beziehungslosigkeit in den trauten Zustand des gemeinsamen Problemeteilens führt.
W24 noch feichter
Feicht verkuppelt.W24zeigt, wie er gemeinsam mitCarina Schwarz Brücken zwischen zwei einander, mit guten Absichten ausgestattete, fremde Menschen baut, ab 18. November. Diese erste Show wird an dem Tag um 21:30 Uhr ausgestrahlt und am darauf folgenden Sonntag, um 21:55 Uhr wiederholt.Feicht verbindetgeht einmal pro Woche neu auf Sendung. Die erste Staffel ist, was die Bewerbungen angeht, quasi im Kasten. Für die zweite Staffel werden Bewerberinnen und Bewerber gesucht.
W24 noch feichter
Feicht und Schwarz werden in ihren Bemühungen, emotional auf einer Wellenlänge liegende Menschen miteinander zu verbinden, von Friedrich Schiller, also dem Gatten der Society-Grösse Jeannine Schiller, und der SängerinNiddl Ritzlunterstützt.

Kommentare