Mennes wird Starcom MediaVest-Managerin

Alexandra Mennes hat Anfang November ihre neue Funktion bei Starcom MediaVest angetreten. Sie steuert von Frankfurt aus das Business Development der Agentur in der Marktregion Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mennes Aufgaben drehen sich um die Weiterentwicklung des Kundengeschäfts sowie um die Erweiterung des Leistungsportfolios der Agentur. Ihre Engagement durch Starcom MediaVest beruht auf deren globaler Strategie, die sich um die Begriffe Human Experience und Customer Excellence dreht.
"Unser Ziel ist es, den Zielgruppen unserer Kunden einzigartige Marken-Erlebnisse zu verschaffen. Dabei stehen der Mensch und seine Erfahrungen im Mittelpunkt. Unter dem Stichwort 'Customer Excellence' investieren wir konsequent in die weitere Optimierung unserer Kundenansprache und den Ausbau unseres Leistungsportfolios im Sinne eines strategischen Story-Building", erklärt Starcom MediaVest Group DACH-CEO Stefan Uhl den Begriff Customer Excellence und begründet damit die Personalie Mennes. Laut Uhl beruht deren Stärke auf einer "Kombination aus breiter Marketingkompetenz, digitaler Strategie und einem komplexen Technologie-Verständnis", die notwendig ist, um zukunftiges Kundengeschäft voranzutreiben.
Mennes wechselte von Tomorrow Focus Technologies in die Media-Agentur. Dort war sie zuletzt mehr als drei Jahre Director Sales.
Kommentare