Helene Fischer-Show Udo Jürgens: TV-Abschied bei Helene Fischer Auftritt bei heutiger TV-Gala wurde nur wenige Tage vor Jürgens' Tod aufgezeichnet.
42. Auflage 5,8 Millionen Euro Spenden bei "Licht ins Dunkel" Durchschnittliche Höhe betrug 13 bis 15 Euro.
Werbekampagne Robbie Williams ist jetzt VW-Marketingleiter Der Popstar wurde Dienstagabend im gesamten deutschsprachigen Raum via TV von VW präsentiert.
atmedia Weihnachtsvorfreude ist verhalten Das Focus Institut diagnostiziert eine mehrheitliche Vorfreude auf Weihnachten und eine wachsende Zahl an Menschen, die sich für das Fest nicht mehr begeistern.
atmedia Saturn packt Hamma aus Von geil zu hammergeil: Jung von Matt/Donau gestaltet für Saturn eine Kampagne mit einem Hammer.
Werbekampagne Robbie Williams hat Job bei Volkswagen Mit ganzseitigen Inseraten und einer Viral-Kampagne rund um den Pop-Star sorgen die Wolfsburger für Spannung.
atmedia Oberauer übernimmt Kress Die Haymarket Group bereinigt und fokussiert ihr Deutschland-Geschäft und verkauft deshalb Titel an den Medienfachverlag Oberauer.
ESC 2015 39 Länder treten zum Song Contest an Es kommt zum Comeback von Serbien, Tschechien und Zypern, dafür pausiert die Ukraine.
atmedia Tripwolf entwickelt Android-App Das Wiener Reiseführer-Startup Tripwolf schließt mit der Weiterentwicklung der Android-App die Neugestaltung des gesamten App-Portfolios ab.
atmedia AppNexus übernimmt MediaGlu AppNexus stärkt seine AdTechnologie-Kompetenzen durch die Übernahme von MediaGlu.
TV-Planer Zwei Tage lang Fernsehen? Kein Problem! Christtag und Stefanitag strotzen vor Angeboten auf allen Sendern. Von Kinderfilmen bis zum spätabendlichen Actionknaller ist alles dabei. Ein Überblick über die dichtesten Fernsehtage des Jahres.
atmedia Native Advertising GroupM-COO Petricek-Steiner über Native Advertising oder Menschen bekommen Inhalte, die sie am meisten interessieren.
Jahresrückblick Show in der Krise 2014 wird als das Jahr der großen Showkrise in die TV-Geschichte eingehen. Nicht nur "Wetten, dass..?" strauchelte in einer veränderten Seher-Landschaft.
TV-Planer Programm-Opulenz am Heiligen Abend Der 24. Dezember: Die Kinder wollen unter Tags beschäftigt werden, nach der Bescherung will man sich entspannen. Welche Highlights das TV-Programm dazu bietet.