atmedia Stegner wird Social-Media-Testimonial Der Multi-Channel-Händler Otto setzt Julia Stegner als Gesicht der digitalen Markenoffensive ein.
atmedia Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau Dem "Moosdorfer Pionierprojekt" rund um Bio-Eier widmet Ja! Natürlich vor Ostern eine neuerliche Kampagnen-Welle.
atmedia Saxoprint Eis-Zeit im April Saxoprint wird Werbepartner der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft.
atmedia Merta wechselt Stefanie Merta wechselt aus dem Media-Agentur- in das Medien- und Werbeträger-Geschäft.
atmedia Outfittery geht neue Beteiligung ein Northzone Capital steigt mit einem größeren Wachstumsinvestment bei dem Herren-Ausstatter Outfittery ein.
60 Jahre Journalist Die Erinnerungen des Thomas Chorherr Thomas Chorherr hat 60 Jahre lang seine Erlebnisse aufgeschrieben.
Historiendrama Die Scheiterhaufen brannten Das ZDF zeigt einen beklemmenden Film über die Hexenverbrennung im 17. Jahrhundert.
Keine Enthüllung Catwoman ist künftig bisexuell Autorin Genevieve Valentine schrieb, Catwoman habe schon oft mit dem Gedanken geflirtet.
atmedia House of Bricks Die US-TV-Serie Sesame Street begleitet den Start der dritten Staffel von House of Cards mit einer Parodie.
atmedia Quotenträchtiges Gründer-Investoren-Match Die Puls 4-Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen kletterte von 3,9 auf 7,4 Prozent Marktanteil im Zuschauer-Markt.
atmedia News mit Corti Severin Corti ist ein weiterer Faktor für das von Eva Weissenberger für News entworfene Zukunfts- und Erfolgskonzept.
atmedia Römerquelle belebt die Marke Coca-Cola Österreich relauncht Römerquelle. Der Marken-Entwicklungsprozess läuft derzeit.
atmedia Rapid bekommt drei Jahre Nachspielzeit Fernsehen in grün-weiß. W24 und Rapid Wien verlängern die gemeinsame Rapid-Viertelstunde um drei Jahre.