News mit Corti

News mit Corti
Severin Corti ist ein weiterer Faktor für das von Eva Weissenberger für News entworfene Zukunfts- und Erfolgskonzept.

Eva Weissenberger nimmt eine weitere Neubesetzung in der Redaktion des Magazins News vor. Sie holt den Genußkultur-Journalisten Severin Corti in die Verlagsgruppe News. Und eigentlich zurück an eine frühere Wirkungsstätte des Journalisten. Corti war in der Vergangenheit Korrespondent der Tageszeitung Kurier in London. Seit 2005 arbeitete er für Der Standard und lieferte darüber hinaus österreichischen und internationalen Printmedien Beiträge zur Ess- und Trinkkultur.

Corti wird ab April für News über gastronomische Themen, über Essen, Trinken, Einkaufen, Kochen und die internationale Gastro-Szene schreiben. Er wird weiterhin Restaurant-Kritiken im Standard-Supplement Rondo veröffentlichen.

Kommentare