Rapid bekommt drei Jahre Nachspielzeit
Vielleicht ist es eine vorzeitige Vertragsverlängerung. W24 spielt drei weitere Jahre im Rapid Wien-Medienteam und setzt gemeinsam mit dem Fussball-Club das TV-Magazin Rapid Viertelstunde fort. Voraussetzung für diese Prolongation ist Erfolg. Marcin Kotlowski, Geschäftsführer des Mediencluster der Wien Holding, attestiert dem Format "hohe Beliebtheit" und weist Rapid Viertelstunde als "eines der erfolgreichsten W24-Formate" aus. Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek fügt hinzu, dass "wir nun wissen, dass die Sendung nicht nur bei Fans sondern auch bei unseren TV-Partner, Sponsoren und neutralen Fussball-Interessierten hervorragend ankommt".
Die Rapid Viertelstunde ist bei W24 seit Juli 2014 auf Sendung.
Rapid Wien distribuiert Sendungsbeiträge in den eigenen Social-Media-Kanälen und damit direkt in die Kernzielgruppe des Magazins. Dort erreichte ein Clip im Dezember 2014, wie ein weiterer Wirkungsnachweis beziffert wird, "fast eine Viertelmillion Personen".
Kommentare