Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau
![Ja! Natürlich Oster-Kampagne Spot-Kader Demner, Merlicek & Bergmann Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau](https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/1653588/JaNat%2525C3%2525BCrlichMoosdorferEier_TVSpot_DMB.jpg)
© Ja! Natürlich
Dem "Moosdorfer Pionierprojekt" rund um Bio-Eier widmet Ja! Natürlich vor Ostern eine neuerliche Kampagnen-Welle.
Seit vergangener Woche läuft die nächste Ja!Natürlich-Kampagnenwelle rund um die Moosdorfer genannten Bio-Eier und das damit verbundene "Moosdorfer Pionierprojekt" - ob damit die Wander-Hühner gemeint sind? Darin geht es um das "gute Leben von Haushühnern und Gockelhähnen". Und implizit auch um die "Bioniere" von Ja!Natürlich.
![Ja! Natürlich Oster-Kampagne Spot-Kader 1 Demner, Merlicek & Bergmann Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau](https://image.kurier.at/images/cfs_616w/1653603/JaNat%2525C3%2525BCrlichMoosdorferEier1_TVSpot_DMB.jpg)
© Ja! Natürlich
Mittelpunkt der auf das Oster-Geschäft abzielenden Kampagnen-Welle ist der vonStefan RuzowitzkyfürDemner, Merlicek & Bergmann gedrehte15-Sekunden-TV-Spot. Die Protagonisten - der Bio-Bauer und das Schweinderl - treten vor Kindern als Handpuppen-Spieler und in den Rollen als Huhn und Hahn auf. Zwischen den Kindern sitzt die in die Handlung ebenfalls einbezogene Bio-Lehrerin.
![Ja! Natürlich Oster-Kampagne Demner, Merlicek & Bergmann Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau](https://image.kurier.at/images/cfs_616w/1653615/Ja%252521Nat%2525C3%2525BCrlich_Ostern_DMB.jpg)
© Ja! Natürlich
Der TV-Spot ist um eine runde siebensekündige Allonge ergänzt und verlängert. Darin werden Konsumentinnen und Konsumenten zu einer Gewinnspiel-Promotion eingeladen und aktiviert. Sie werden aufgerufen Eierbecher und -wärmer zu basteln, diese zu fotografien, zum Wettbewerb einzureichen, unter dem Hashtag #JaBastelei zu teilen und um später für die Kreationen eventuell belohnt zu werden.
Kommentare