Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau

Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau
Dem "Moosdorfer Pionierprojekt" rund um Bio-Eier widmet Ja! Natürlich vor Ostern eine neuerliche Kampagnen-Welle.

Seit vergangener Woche läuft die nächste Ja!Natürlich-Kampagnenwelle rund um die Moosdorfer genannten Bio-Eier und das damit verbundene "Moosdorfer Pionierprojekt" - ob damit die Wander-Hühner gemeint sind? Darin geht es um das "gute Leben von Haushühnern und Gockelhähnen". Und implizit auch um die "Bioniere" von Ja!Natürlich.

Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau
Mittelpunkt der auf das Oster-Geschäft abzielenden Kampagnen-Welle ist der vonStefan RuzowitzkyfürDemner, Merlicek & Bergmann gedrehte15-Sekunden-TV-Spot. Die Protagonisten - der Bio-Bauer und das Schweinderl - treten vor Kindern als Handpuppen-Spieler und in den Rollen als Huhn und Hahn auf. Zwischen den Kindern sitzt die in die Handlung ebenfalls einbezogene Bio-Lehrerin.
Ja! Natürlichs Moosdorfer Eierschau
Der TV-Spot ist um eine runde siebensekündige Allonge ergänzt und verlängert. Darin werden Konsumentinnen und Konsumenten zu einer Gewinnspiel-Promotion eingeladen und aktiviert. Sie werden aufgerufen Eierbecher und -wärmer zu basteln, diese zu fotografien, zum Wettbewerb einzureichen, unter dem Hashtag #JaBastelei zu teilen und um später für die Kreationen eventuell belohnt zu werden.

Kommentare