atmedia Mobile McBurger McDonald's Österreich stimuliert Burger-Appetit mit bislang weniger verbreiteten mobilen Werbeformaten.
atmedia Über Feher und Schwarzinger Für Kathrin Feher und Reinhard Schwarzinger gibt es in der ORF Enterprise neue Verantwortungsbereiche.
atmedia Mediaplus Austria arbeitet mit McArthurGlen McArthurGlen lässt die Agentur eine Kommunikationskampagne zu einem Event konzipieren.
atmedia Trotha verlässt Styria Malte von Trotha scheidet aus der Unternehmensführung der Styria Media Group aus.
TV-Serie "American Crime": Eine Serie im Grenzbereich Auf Sky startet am Montag mit "American Crime" eine neue Krimiserie.
Auktion "Asterix"-Zeichnung bringt 150.000 Euro für "Charlie Hebdo"-Opfer Asterix-Erfinder Albert Uderzo versieht Blatt mit einer eigenen Widmung für den Käufer.
Werbegelder Öffentliche Hand investierte 2014 192 Mio. Euro in Werbung Die Gemeinde Wien und ihre Beteiligungen gaben über 40 Millionen Euro aus.
atmedia Was Hervis und Pfeiffer verbindet Beide Unternehmen sind Einzelhändler. Und sie wurden in Deutschland für ihre Multichannel-Entwicklungen ausgezeichnet.
atmedia N24 bestätigt Interesse an Österreich-Fenster Der deutsche Nachrichtensender N24 denkt über Österreich-Engagement nach.
atmedia Steuerreform lässt Kauf-Zeitungen unberührt Begünstiger Steuersatz bleibt für Kauf-Printmedien unverändert bei 10 Prozent.
atmedia Coca-Cola geht in die Modeschule MediaCom Wien bringt Coca-Cola innerhalb des Eurovision Song Contests auf den Laufsteg.
atmedia Goldene Hirschen stärken Kreativsparte Hannes Böker ergänzt die Agentur-Leitung. Grafl und Repitsch neu verpflichtet.
atmedia NZZ-Gruppe fuhr im Vorjahr Verluste ein Der österreichische CEO der NZZ, Veit Dengler, will trotz Minus in die Publizistik investieren.
atmedia Nein zum CCA Venus in Schwierigkeiten. Demner, Merlicek & Bergmann ziehen sich aus dem Wettbewerb zurück.