Goldene Hirschen stärken Kreativsparte

Die goldenen Hirschen in Wien setzen die nächsten Entwicklungschritte: Nach eineinhalb Jahren gemeinsamer Arbeit wurde Hannes Böker mit Jänner 2015 zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Böker die Geschäftsführer Alexander Zelmanovics (Kreation), Stefan Pagitz (Strategie) und Gerhard Martinek (Beratung) als Kreativdirektor und Head of Art. "Hannes ist seit Anfang an dabei, jetzt wächst zusammen, was zusammengehört", sagt Zelmanovics. "Jeder bei den goldenen Hirschen liebt, was er tut und ich freue mich, ein Teil dieser tollen Agentur zu sein", so Böker.
Darüber hinaus hat die Agentur, die nun in der Siebensterngasse 1, residiert, zwei namhafte Kreative verpflichtet: Bernhard Grafl, lange Jahre Kreativdirektor bei D, M & B sowie bei der TBWA und Anna Repitsch, zuletzt Senior Copywriter bei Lowe GGK. Das neue Team ist mit März 2015 komplett und wird vor allem Kunden wie NÖM, Rotes Kreuz, Nah&Frisch und Red Zac betreuen und verstärkt im Bereich New Business tätig sein. Die goldenen Hirschen setzen dabei auf Zugang "Workshop statt Pitch". Damit konnten im letzten Jahr Neukunden wie etwa Generali Schweiz, IP Österreich, Rotes Kreuz oder NÖM überzeugt werden.
Kommentare