Mediaplus Austria arbeitet mit McArthurGlen

Eine lachende Frau mit blonden Haaren in einem Schwarzweißfoto.
McArthurGlen lässt die Agentur eine Kommunikationskampagne zu einem Event konzipieren.

McArthurGlen veranstaltet am 26. März 2015 an den Niederlassungen in Parndorf und Salzburg ein Frühlingsfest. Das Konzept, um die richtigen Zielgruppen für diesen Shopping-Event über die effetivsten Kanäle anzusprechen, kommt von Mediaplus Austria.

Eine lachende Frau posiert für Werbung für McArthur Glen Spring Style Shopper am 26. März.
Die Agentur beschreibt ihre Media-Konzept als Multi-Screen-Kampagne. Dazu werden Kommunikationsmittel in linearen und nicht-linearen Bewegtbild-Werbeträgern eingesetzt. Die Streuung, die die gewünschte Werbewirkung erzielen soll, erfolgt via TV und dort im Umfeld von Mode- und Trend-Formaten. Weiters wird der Out-of-Home-Bewegtbild-KanalInfoscreenund City-Lights eingesetzt. Beide Media-Kanäle kommen in Umgebungen mit starker Shopping-Frequenz zum Einsatz. Dazu kommen die Platzierung eines Radio-Spots und Medienkommunikation, die über Kooperationen mit Mode- und Frauenzeitschriften umzusetzen ist. Die zu erreichende Zielgruppe wird alsFashion-HunterundSpontanistasbeschrieben.

Kommentare