RTL Dschungelcamp: Ex-Kandidaten sollen im Sommer ran Laut der Bild-Zeitung sollen im Sommer die Lieblinge der früheren Staffeln in Shows gegeneinander antreten.
atmedia Veni, vidi, Veneri Der Creativ Club Austria kürt, ohne Demner, Merlicek & Bergmann und mit Vorfeld-Eklat, die bemerkenswerteste Kreativkommunikation Österreichs.
atmedia Hartlauer räumt auf Und zwar per Kampagne mit dem Vorurteil, dass sich um das Brillen-Sortiment keine Optiker im Unternehmen kümmern würden.
Online Apple will Fernsehprogramm aufmischen Dienst soll über rund 25 Sender verfügen. Angebot soll auf allen Apple-Geräten zu empfangen sein.
atmedia Truppe in Vorwärtsbewegung Christoph Truppe nimmt eine weitere Karriere-Stufe im Digital-Team von Mindshare Austria.
Sonderepisode Cumberbatch geht als "Sherlock" auf Zeitreise Benedict Cumberbatch ermittelt in der Episode im London des 19. Jahrhunderts.
atmedia Elektrabregenz-Etat für Ogilvy Ogilvy & Mather macht die Öffentlichkeitsarbeit für die Haushaltsgeräte-Marke Elektrabregenz.
atmedia Schmidt kooperiert mit Voss Real Time Advertising bildet die Verbindung zwischen dem Vermarkter AboutMedia und dem deutschen Dienstleister Orbyd.
atmedia Billa holt Stone für E-Commerce Julia Stone übernimmt die Leitung E-Commerce von Billa in Österreich.
Austro-Tatort "Tatort": Kristina Sprenger ermittelt mit Fellner & Eisner Für den 13. gemeinsamen Fall bekommen Bibi Fellner und Moritz Eisner Verstärkung.
atmedia Pagro eröffnet Online-Shop Der Händler verkauft über seine größte Filiale sein gesamtes Waren-Sortiment.
Tele 5 "Der Klügere kippt nach": Neue Show mit Balder, von Sinnen & Boning Bei der neuen Talkshow wird bei Bier, Wein oder Schnaps über Aktuelles gesprochen.
atmedia Feiner Wechsel Roger Feiner wird Vice President Content Strategy von UPC Austria und UPC cablecom.
atmedia Google wertet Unternehmensinformation auf Google integriert in News PR-Inhalte und engt den dortigen Spielraum für Medien-Inhalte ein.
#KaiOneLeaks Kai Diekmann vs. Bushido: Ein Rap sagt mehr als tausend Artikel Bushido beleidigt auf seinem neuen Album Bild-Chef Kai Diekmann - dieser antwortet stilecht.