Schmidt kooperiert mit Voss

© About Media - Orbyd
Real Time Advertising bildet die Verbindung zwischen dem Vermarkter AboutMedia und dem deutschen Dienstleister Orbyd.
Der Online-Vermarkter AboutMedia kooperiert mit dem Ende 2014 gegründeten deutschen Unternehmen Orbyd. Eugen Schmidt arbeitet mit dem von Frederike Voss mitgegründeten Unternehmen. Orbyd ist auf Real Time Advertising (RTA) spezialisiert.

© About Media
Schmidt dass über diese Kooperation das Werbe-Inventar des von ihm geführten Vermarkters "verstärkt über Programmatic Buying bedient wird". Er plant den Aufbau eines privaten Marktplatzes. Auf Basis der Orbyd-Technik und -Leistungen offeriert
AboutMedia in Zukunft "ausgewählten Werbetreibenden, Agentur und Trading Desks direkt Zugriff" auf seine Werbeträger-Portfolio, dessen Inventar und Zielgruppen. Damit sollen Online-Kampagnen in Echtzeit über unterschiedliche digitale Endgeräte, deren Betriebssysteme in nachgefragte Zielgruppen ausgeliefert werden.
Schmidt will, wie er dazu erklärt, "Kunden die datenbasierende, automatisierte Planung und Buchung effektiver Zielgruppen-Kontakte" ermöglichen. Die Forcierung von Real Time Advertising sei eine strategische Entscheidung gewesen, begründet er den zentralen Beweggrund hinter der eingegangenen Kooperation.

© orbyd
Orbydund deren Gründer
Voss sowie
Sebastian Sachs und
Robert Scharni haben sich der vollständigenRTA-Leistungserbringung verschrieben. Denn es geht in diesem Online-Media-Handel nicht nur um Technik sondern auch um dessen Organisation, operatives Management sowie interne Teams und deren Qualifikation. Orbyd bemüht sich derRTA-Komplexität die Komplexität zu nehmen.
Voss und
Schmidt sind überzeugt, dass RTA die "Zukunft des digitalen Mediageschäftes" ist.
Kommentare