Hartlauer räumt auf

Hartlauer räumt auf
Und zwar per Kampagne mit dem Vorurteil, dass sich um das Brillen-Sortiment keine Optiker im Unternehmen kümmern würden.

"Da wir auch andere Produkte anbieten, denken viele wir seien keine richtigen Optiker", präzisiert Robert Hartlauer den Auslöser für die anlaufende Kommunikationskampagne. Hartlauer will mit Information eine Wissenslücke schließen und sich im Markt etwaig haltende Gerüchte, die auch von Mitbewerber gestreut sein könnten, zerstreuen. Im 30-Sekunden-Spot für das Fernsehen und für YouTube erklärt der Handelsunternehmer, dass sich "über 450 gelernte Optiker" um Kunden und deren Sehkraft kümmern. Der Spot führt Interessierte weiter in den Optik-Bereich von Hartlauer.at. Dort setzt das Unternehmen die Informationstätigkeit rund um den Angebots- und Produktbereich fort. Wobei hier Service- und Produkt-Qualität sowie Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Qualifikationen für das Geschäftsfeld Optik im Zentrum stehen.

Die Kampagne dient nicht nur der Information sondern auch zur auf Kundenservice und -zufriedenheit basierender Image-Pflege des Handelsunternehmens.

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