"Hamiltons Konstanz ist Schlüssel zum fünften WM-Titel"

Formula 1 World Championship 2018
Podcast: Der Mercedes-Pilot führt aktuell die Formel-1-WM an. Bei den anderen Teams gab es einen Abschied und eine Rettung.

Die Formel 1 ist gerade in der Sommerpause, zwölf von 21 Rennen sind absolviert. Noch bis Ende August stehen die Motoren nun still. Neuigkeiten gibt es dennoch. Sei es der angekündigte Abschied von Daniel Ricciardo, der Red Bull zum Saisonende verlässt und zu Renault wechselt. Oder auch die Rettung des insolventen Force-India-Teams durch den Milliardär Lawrence Stroll

In Episode 34 des Kurier-Sportpodcasts sprechen Moderator Stefan Berndl und Sportredakteur Mathias Kainz daher über die aktuellen Vorgänge in der Formel 1, Lewis Hamiltons Chance auf den fünften Weltmeistertitel und wie die Bilanz bei den Top-Teams Mercedes, Ferrari und Red Bull nach den ersten zwölf Saisonrennen ausfällt.

Abonnieren: Unser Kurier-Sportpodcast ist auch auf iTunes und als RSS-Feed zu finden. 

-> Link zum KURIER-Sportpodcast auf Apple Podcasts

Feedback, Anregungen oder Beschwerden? Schreiben Sie uns.

Kommentare