Verlorener Machtkampf: Warum Letsch in Aue gehen musste Der neue Austria-Trainer wurde bei Erzgebirge Aue nach nur drei Spielen abgelöst - als Opfer eines Machtkampfes.
Rapid kämpft gegen Ried und das Gesetz der Serie Im Viertelfinale trifft Rapid am Mittwoch auf Ried, eine stolze Serie wird dabei enden müssen.
Feuerwehrmann Letsch als letzte Rettung Die Austria präsentierte Thomas Letsch als Coach – vorerst bis Sommer. Unter ihm soll sich vieles ändern.
Letsch: "Hohe Intensität" soll die Saison retten Mit einem aggressiven, schnellen Pressing-Fußball will Thomas Letsch die flügellahmen Veilchen zurück in die Spur bringen.
Podcast: Die Wiener Austria nach Fink Nach etwas mehr zweieinhalb Jahren endete am Sonntag die Amtszeit von Thorsten Fink bei der Wiener Austria. Sein Nachfolger dürfte bereits morgen präsentiert werden.
Letsch bis zum Sommer Austria-Interimscoach Die Austria bestätigte am Dienstagmorgen die Verpflichtung von Thomas Letsch - der Deutsche kommt vorerst als Interimstrainer.
Cup-Viertelfinale: Warum im Eiskasten gespielt wird Die Schiedsrichter dürften wegen der Kälte absagen, werden die vier Partien aber anpfeifen.
Trainersuche: Die Austria traf sich mit Letsch Der Deutsche könnte seinem beurlaubten Landsmann Thorsten Fink folgen.
Wo landet die Austria nach Finks Abflug? Altlasten und Neuanfang. Ein Trainerwechsel allein löst nicht alle Probleme.
Vorentscheidung um Titel: Salzburg schlägt Sturm Der Tabellenführer aus Salzburg schlägt den Verfolger mit 4:2. Damit trennen die beiden Teams in der Tabelle bereits zehn Punkte.
Rapids Kvilitaia: "Endlich konnte ich es beweisen" Rapide Steigerung: Der Georgier stand bei der Suche nach seiner Torgefahr unter Beobachtung.
Mattersburg erkämpft sich einen Punkt in Altach Stefan Maierhofer brachte die Gäste aus dem Burgenland in Führung, am Ende reichte es zu einem Unentschieden.
St. Pölten siegt im Kellerduell in Wolfsberg Ein Eigentor von WAC-Torhüter Alexander Kofler entschied die Partie zugunsten des - dennoch abgeschlagenen - Schlusslichts.
Kvilitaia schießt Rapid zum Sieg gegen den LASK Erst einmal traf der Georgier vor dem Samstag in der Liga, gegen den LASK sorgte er per Doppelpack für den Sieg.
Homophober Sprechchor der Austria-Fans "Schwuler SCR" wurde beim Auswärtsspiel gegen die Admira in der Südstadt skandiert. Dazu wurden Gegenstände auf das Spielfeld geworfen.