Fußball Europacup: Sturm-Abschied mit Anstand, fünfter Sieg für den LASK Die Grazer wussten im letzten Europa-League-Spiel zu überzeugen, der LASK jubelte über den nächsten Sieg in der Conference League.
Fußball Infiltrationen in der Lunge: Kimmich fällt nach Corona weiter aus Die Lunge des Bayern-Stars ist nach einer Corona-Infektion noch nicht ganz in Ordnung. Das Comeback ist auf Jänner verschoben.
Fußball Admira gegen Rapid findet mit Zuschauern statt Bis zu 4.000 ans dürfen am Sonntag in die Südstadt. Mit FFP2-Masken und zugewiesenen Sitzplätzen.
Fußball "Spanische Wichser": Salzburgs Mental-Trainer sorgt für Aufreger Mentalcoach Ulf Häfelinger beschimpfte in seiner Ansprache den FC Sevilla. Spieler Noah Okafor übertrug die Rede aus der Kabine live.
Fußball Tedesco folgt Marsch als Trainer bei RB Leipzig Mit Domenico Tedesco übernimmt ein Coach, der auch von Rangnick und Nagelsmann gelernt hat.
Fußball Rapid-Sieg in Genk? "Für diese Chance haben wir lange gearbeitet" Siegen oder fliegen. Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic erwartet zwei der wichtigsten Spiele der Saison zum Jahresende.
Fußball Arnautovic über seine Inter-Zeit: "Ausgehen war mir wichtiger" In einem Interview spricht der Bologna-Stürmer über die Entwicklung seines Teams und seine Zeit bei Inter Mailand.
Fußball Foul an einem Zuschauer - Gelbe Karte für Chelsea-Star Sam Kerr Die Stürmerin beendete in der Champions League gegen Juventus mit einem Bodycheck die Störaktion eines Zuschauers.
Fußball Salzburg wünscht sich im Achtelfinale Manchester United Am Montag wird gelost: Salzburgs Sportchef Christoph Freund wünscht sich ein Duell mit seinem Vorgänger Ralf Rangnick.
Fußball "Richtig geile Party": Jubel und Tränen nach Salzburgs CL-Aufstieg Nach dem historischen Erfolg gegen Sevilla wurde es bei den Salzburgern emotional. Es wurde gefeiert, aber auch geweint.
Fußball Bayern schmeißt Barca aus der Champions League, Sieg für Juventus Barcelona erlebte das nächste Desaster und muss damit in die Europa League. Juventus sicherte sich den Gruppensieg.
Fußball Betrunken am Steuer: Ecuador-Teamspieler verursachte schweren Unfall Der 21-jährige Gonzalo Plata, Spieler des spanischen Zweitligisten Real Valladolid, rammte mit seinem Luxuswagen ein Taxi.
Fußball Fußball-Legende Pelé zur Tumor-Behandlung wieder im Krankenhaus "Patient ist stabil" lautet die Auskunft des behandelnden Spitals. Vor zwei Monaten hatte man einen Tumor entdeckt.
Fußball Corona-Cluster bei Tottenham: "Alle haben ein bisschen Angst" Acht Spieler und fünf Mitarbeiter sind betroffen. Trainer Conte äußert Unverständnis, dass der Spielbetrieb weitergeht.
Fußball Heimsieg bringt CL-Aufstieg: Salzburg schreibt Fußball-Geschichte Die Salzburger setzten sich gegen Sevilla durch und sicherten sich den historischen Aufstieg ins Achtelfinale der Champions League.
Fußball Ab Sonntag sind Fans in den Stadien erlaubt Samstagmitternacht sind die Geisterspiele Geschichte. Ob die Admira, Klagenfurt und Austria Fans einlassen, entscheiden die Vereine.
Fußball Der Schütze des berühmtesten Tors der Geschichte wird 80 Geoffrey Hurst wurde im WM-Finale 1966 gegen Deutschland zum Nationalhelden. Eines seiner drei Tore war das legendäre "Wembley-Tor".