Fußball Warum Rapid auf Transfermillionen aus Deutschland verzichtet hat Im Sommer gab es nicht nur für Querfeld und Grüll lukrative Angebote. Sportdirektor Katzer lässt nach Nachfolger für einen weiteren Stammspieler suchen.
Fußball Fast 45 Millionen Euro: Rekordumsatz von Vizemeister Sturm Graz Auch der 20-Millionen-Transfer von Rasmus Höjlund zu Atalanta Bergamo spielt in das Rekordjahr ein.
Fußball Casting im Nationalteam: Österreich sucht den Rechtsverteidiger Für den Schlager in der EM-Qualifikation gegen Belgien am Freitag kämpft Teamchef Rangnick mit den vielen Ausfällen. Auch Alaba und Posch sagten fix ab.
Fußball Rückschlag für ÖFB-Team: Kapitän Alaba fällt aus Der Real-Legionär fehlt in den nächsten beiden EM-Quali-Spielen genau wie Stefan Posch.
Fußball Sensation bahnt sich an: Messi vor Rückkehr zu Barcelona? Der Weltmeister aus Argentinien könnte schon bald ein Comeback bei seinem Ex-Klub feiern.
Fußball Heftiger Streit nach ManCity-Pleite - Guardiola: "Ich sage nichts" Bei Erling Haaland und Kyle Walker lagen nach dem 0:1 gegen Arsenal die Nerven blank.
Fußball Sturz von der Spitze für Salzburg "kein großes Malheur" Klagenfurt stellte mit dem 2:2 gegen den Serienmeister eine neue Vereins-Bestmarke auf.
Fußball Von Alaba bis Rapid-Flügel Grüll: Die ÖFB-Stars im Formcheck Reservisten, Torschützen, Verletzte: Wie es den 28 Kandidaten von ÖFB-Teamchef Rangnick vor dem EM-Qualifikationsschlager gegen Belgien ergangen ist.
Fußball Der Meister sieht Rot: Zehn Salzburger stürzen von der Liga-Spitze Austria Klagenfurt knöpfte Salzburg in einer turbulenten Partie einen Punkt ab. Der Meister verlor die Tabellenführung an Sturm Graz.
Fußball Bundesliga: Klarer Sieg der Bayern, Leverkusen bleibt Tabellenführer Die Leverkusener setzten sich gegen Köln mit 3:0 durch. Die Bayern hatten mit Freiburg ebenfalls keine Probleme.
Fußball Arsenal siegt im Premier-League-Kracher gegen Manchester City Der Vizemeister aus London rangiert nun punktegleich mit Spitzenreiter Tottenham auf dem zweiten Tabellenplatz.
Fußball Sturm Graz dreht Spiel beim WAC, später LASK-Sieg gegen Altach Die Grazer jubelten nach Rückstand und bleiben ungeschlagen. Der LASK setzte sich spät aber doch ebenfalls durch.
Fußball Eklat: Klub-Präsident soll Schiedsrichter körperlich attackiert haben Sandhausens Präsident soll das Schiedsrichtergespann angegriffen haben. Der Schiedsrichter-Chef beim DFB übt scharfe Kritik.
Fußball Messi verpasst die MLS-Play-offs, Trainer Rooney verliert den Job Der Superstar kam beim 0:1 gegen den FC Cincinnati in der zweiten Hälfte ins Spiel, konnte der Partie aber keine Wende geben.
Winheims Tagebuch Ärger über den VAR: Die Streithanseln haben immer Saison Die Einführung des VAR hat im Fußball nicht für weniger Diskussionsstoff gesorgt. Es wird gekeppelt wie eh und je.
Fußball ÖFB-Präsident lobt Rangnick und übt Kritik an WM-Vergabe 2030 Klaus Mitterdorfer freut sich über die Akribie und Begeisterung des Teamchefs.
Fußball Erleichterung bei Rapid nach 5:0 in Lustenau Nach dem idealen Spielverlauf gelang den Hütteldorfern ein Befreiungsschlag.