Wie man das eigene Werk demontiert Die Bürger sind von der Steuerreform belastet – wegen des Missmanagements dieses Großprojekts.
Wähler, honoriert doch Reformen! Ein schlechtes Ergebnis für Voves & Schützenhöfer könnte leider fatale Folgen für den Bund haben.
Asylpolitik der EU ist eine Schande für Europa Viele reiche Länder ziehen weiter feige den Kopf ein. Wir sollten sie mit mehr Menschlichkeit beschämen.
Die künftige Elite bleibt abgemeldet Die Beteiligung bei der ÖH-Wahl war desaströs. Damit werden Junge auch weiterhin kaum ernst genommen.
Wenn alle zahlen, zahlen alle weniger Steuern sind notwendig für Staat und Bürger. Wenn alle ordnungsgemäß zahlen, könnten die Steuern sinken.
Wir alle werden täglich ausspioniert Kaum dreht man sein Handy auf, speichern Unternehmen die Daten. Warum ist das fast allen gleichgültig?
Ein teures System, das wenig effektiv ist Es ist nicht akzeptabel, dass das einst so gelobte Gesundheitssystem an Qualität verliert.
Wer macht nun Jagd auf die Verschwender? Wer Steuersündern zu Recht den Fluchtweg Bank absperrt, muss auch die Steuerverschwender ins Visier nehmen.
Die Geschichte geht nie zu Ende Der Staatsvertrag war Grundlage für Frieden und Freiheit. Diese Werte müssen wir heute anders sichern.
Nicht einknicken vor Blau-Populismus Kriegsflüchtlingen Quartier zu geben, sollte selbstverständlich sein. In Österreich ist das mutig.
Vieles verändert sich - viele verstehen es nicht Das Wachstum der Nachkriegszeit ist vorbei. Es wird enger. Die Gesellschaft ist darauf nicht eingestellt.
Wie Neos ist die ÖVP? Viel Prosa, wenig Konkretes: Ob die ÖVP-Runderneuerung reicht, um Strolz & Co. in Schach zu halten, bleibt offen.
Man rette uns vor dieser Art von Politik In der Causa Hypo spielen alle mit verdeckten Karten. Die Bürger müssen zahlen und kriegen dafür – nichts.
Das Vergangene ist nie vergangen EU-Granden brauchen eine neue Erinnerungskultur, mehr Mut und Lust, den Europatag zu feiern.
London wird Europa auf die Nerven gehen Die konservative Regierung wird die EU nicht verlassen, aber dafür ständig Extrawürstel braten.
Wie Österreich sein Kapital vergeudet Hören wir doch endlich auf mit dem Beschönigen und bekämpfen den schleichenden Abstieg!
Nicht jeder bekommt, was er verdient Die Höhe der Gehälter ist auch historisch bedingt. Aber das wird immer öfter infrage gestellt werden.