Keine Gleichberechtigung im Weltcup-Zirkus Den Ski-Herren bleibt nach dem US-Weltcup eine Abfahrt aus Sicherheitsgründen erspart, die Damen starten trotz Jetlag in Speedrennen.
Echte und aufgebundene Bären Knapp 100 Highway-Meilen westlich der Olympiastadt Calgary signalisieren Schilder dem Autofahrer, dass er "The Home of Grizzly" ansteuert. Lake Louise.
Im Wachkoma Die Vienna und der Sportklub würden nicht einmal dann aus dem Minus finden, wenn die Spieler so viele bekämen wie die Fußball-Damen nach Länderspielsiegen. Nämlich gar nix.
Zeit der Besinnung Tagebuch: Skifahrer sind jobbedingt rasant unterwegs. Noch schneller sind oftmals Ferndiagnostiker mit ihren Vorurteilen.
Sport und Kritik Tagebuch: Wie alle Jahre wieder stellt sich daher die Frage, warum die Ehrung der Sportler des Jahres zwei Monate vor Jahresende erfolgen muss.
Schaumgebremst Tagebuch: Manche Dinge sind in Sölden 15 Jahre nach der Premiere nicht mehr möglich, andere dafür schon.
Auf Bewährung Tagebuch: Rapid darf sich eine Rauferei, wie die vor dem Derby, auf internationaler Ebene nicht mehr leisten.
Rekordspringer und Überflieger Tagebuch: Österreichs Sportler des Jahres 2012 kann Baumgartner nicht werden. Diese Ehre wird vermutlich Marcel Hirscher zuteil.
Offensiver Präsident Tagebuch: Von wegen Jausengegner. Vor dem heutigen Retourspiel steht’s 88:55 für Kasachstan.
Offensiver Präsident ÖFB-Präsident Leo Windtner bricht in der neuen Verbands-Postille Corner mit einem Tabu-Thema.