Knecht Komplett im Eimer Zum Beispiel das Politik-Vertrauen der Liesl N. aus Vorderdings: Das sollte vom Korruptionsuntersuchungsausschuss auch wieder repariert werden.
Knecht Immer muss man sich entscheiden Der moderne Lebensstil stellt einen ständig qualvoll vor die Wahl - die Wiener Linien sind da nicht anders.
Knecht Blöde Mütter und andere Menschen Unsere Kinder müssen mit der entsetzlichen Tatsache aufwachsen, dass ihre Mütter nicht vollkommen sind.
Knecht Das Gegenteil von Hurra Es wird wohl doch nichts aus der Woche der Hurras. Jetzt einmal ganz egoistisch betrachtet.
Knecht Kann ich Ihnen helfen? Wenn die Stadt will, dass die WienerInnen weiterhin so brav öffentlich fahren, sollte besser bald etwas geschehen.
Knecht Weihnachten im August kann jeder Bei der Post sind derzeit "Kinderlieder zur Osterzeit" erhältlich. Nur 4,99 Euro! Rasch zugreifen!
Knecht Sommer denken, eine Weile noch Das Kind will wissen: Wenn die Schule wieder anfängt, beginnt dann auch der Herbst?
Knecht Was wichtig ist Was das das Recht, ein Auto zu fahren, mit der Pflicht, sich um ein Kind zu kümmern, zu tun?
Knecht Jetzt erst Knecht: Jössas na!! Die meisten Reaktionen gibt es stets auf die Kolumnen aus der Haben-Sie-eigentlich-keine-anderen-Sorgen?-Themen-Kiste. Diesmal: WC-Gebühr.
Knecht Buben machen so was nicht Nicht mehr die Mädchen sind Opfer von Genderstereotypen: Es sind die Buben - lebenslänglich.
Knecht Männer gratis, Frauen 50 Cent Peanuts vielleicht – dennoch: In der WC-Anlage im Rathauspark herrscht Diskriminierung.
Knecht Wandern macht froh Eine aktuelle Untersuchung der Salzburger Christian-Doppler-Klinik hat gezeigt, dass Wandern gegen Depressionen hilft.
Knecht Ein Parkplatz weniger Die Annahme, man würde sich mit Widerstand gegen den Radverkehr die Stimmen der Autofahrer sichern können, ist völlig falsch.
Knecht Kann ja mal passieren Vergewaltigung? Ach, so böse ist das nun auch wieder nicht. Wieder einmal verharmlost der Rechtsstaat sexuelle Gewalt.
Knecht Is Vurschrift, eh. Den eh nicht so vielen LeserInnen die bisweilen fordern, man möge doch das Gemotze über Probleme mit Post, Bahn und Wiener Linien einstellen, sei hier freundlich geantwortet: nein!
Knecht Einfach einmal gar nichts tun Doris Knecht meldet sich nach zwei Wochen radikalen Nichtstuns zurück.