Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Werbung für ein Gewinnspiel mit Snowboard, Air&Style Tickets und weiteren Preisen bei Snowmania 2010.
atmedia

evolaris vernetzt junge Spieler

atZur Snowmania, einer Veranstaltung des Raiffeisen-Club Steiermark realisierte evolaris eine Gewinnspiel-Promotion. Darin wurden, auf Basis des Mediennutzungsverhalten der jungen Zielgruppe, Handy und Facebook verknüpft.
Eine lächelnde Frau mit Brille und pinkfarbenem Pullover vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Judith González neue Aufgaben

atGonzález, seit 2005 in der Styria Media Group tätig, übernimmt nun neue Aufgaben in der Regionalmedien Austria AG. Die frühere Büroleiterin des Styria-Vorstandes und Assistentin von Horst Pirker leitet nach ihrer Mutterkarenz die Stabstelle "Strategische Personalentwicklung" der RMA.
Drei Männer sitzen an einem Tisch und schauen in die Kamera.
atmedia

Kärnten nun kontakterlos

atgantnerundenzi avancieren zu Kärnten-Experten. Die Agentur sichert sich den ausgeschrieben Werbeetat der Kärnten Werbung.
atmedia

Assanges Versicherungsfiles

intJulian Assange versichert sich gegen etwaige persönliche und WikiLeaks betreffende Unannehmlichkeiten mit Rupert Murdoch und die News Corporation betreffenden Papieren. Die würden im Ernstfall, laut Guardian veröffentlicht. Weiters sei Assange im Besitz von US-Diplomatie-Depeschen, die "eine grosse Rundfunk-Station" betreffen.
Eine Schachtel Pasta zum Mitnehmen von TrattoVia mit Tomaten, Zucchini und Knoblauch auf einem Holzbrett.
atmedia

TrattoVia durch Geisterhand sichtbar

atDie Agentur ghost.company verleiht TrattoVia das zur Markteinführung notwendige Aussehen.
Eine surreale Landschaft mit Süßigkeiten und der Anmeldeseite von vente-privee.com.
atmedia

Ventee-privee.com stärkt Marken

euDen positiven Einfluss auf Image, Bekanntheit und Einzelhandel-Performance der vermarkteten Brands lässt sich vente-priveee.com im Rahmen einer TNS Sofres-Studie bestätigen. So sehen sich 25 Prozent der Mitglieder des Shopping-Clubs aufgrund der Präsentation der Marken inspiriert auch deren Produkte im stationären Einzelhandel zu kaufen.
Scarlett Johansson posiert mit einer Flasche Moët & Chandon Champagner.
atmedia

Scarlett Johansson macht Moet noch schöner

intMoet & Chandon lanciert eine neue internationale Kampagne mit Markenbotschafterin Scarlett Johansson. Drei Sujets bilden diese Image-Kampagne mit der Schauspielerin. Sie sollen den Betrachtern die drei Marken-Kernwerte Glamour, Größe und Edelmut vermitteln.
Drei Männer posieren für ein Foto, zwei davon tragen T-Shirts mit einem Spruch.
atmedia

Hollywood-Auszeichnung für Space Tours

at, intAndreas Auinger und Rainer Kantz verwirklichten mit einem Budget von sage und schreibe 266,27 Euro den geplanten "schlechtesten Film aller Zeiten" und reüssierten damit in Hollywood. Im Rahmen des New York International Independent Film Festival wurden sie für Space Tours - Mission E.V.A. in Los Angeles in drei Kategorien als "Best" und "beachtenswert" ausgezeichnet.
Ein Bildschirm zeigt eine Software zur Gestaltung eines Skihelms.
atmedia

NÖM Milch-Projekt für Home Digital

atLowe GGK engagiert Home Digital als Partner für die Online-Promotion des NÖM Milch Kids Cup 2011. Die Agentur produziert eine Microsite zu der niederösterreich-weit laufenden Nachwuchs-Skirenn-Serie.
Ein Mann mit Brille, Anzug und weißem Hemd posiert vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

dtv-Etat für e-dialog

at, deDas Verlagsunternehmen dtv - Deutscher Taschenbuch Verlag beauftragt e-dialog mit Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen und den dafür notwendigen Analysen.
Porträt eines Mannes mit grauem Haar, Schnurrbart, Anzug und Krawatte.
atmedia

Mediaprint-Geschäftsführung für Huttarsch

atMartin Huttarsch wird dritter Geschäftsführer im Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag. Er ersetzt Philip Eissler, der diese Position interimistisch bis Ende 2010 bekleidete. Huttarsch führt das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Kralinger und Bernhard Schneider.
atmedia

Kreativ-Weltmeister: The Big Won 2010

intBBDO Worldwide ist das kreativste Werbenetzwerk der Welt. Die USA sind der schöpferischte Werbemarkt vor Deutschland sowie TV- und Digital-Marketing-Wegbereiter. Unsere Nachbarn sind dafür Weltmeister im Dialog- und Direct Marketing. Das zeigt der soeben erschienen The Big Won Report.
atmedia

Internet, Handy, Fernsehen

atIn dieser Reihenfolge spielt sich die endgeräte-spezifische Mediennutzung 12- bis 24-jähriger Österreicher, laut GfK Jugendstudie ab. Das Internet ist für diese Mediennutzer Informations- und Unterhaltungsmedium gleichzeigt. Es liefert Alltagsorientierung, intellektuelle Inputs und die Inhalte für Gespräche und Tratsch.
atmedia

Newcomer-Agentur 2010: elbkind

deDie auf Empfehlungsmarketing spezialisierte, in Hamburg ansässige Agentur elbkind ist im neuen Jahrbuch der Werbung als "Newcomer-Agentur des Jahres 2010" ausgelobt.
atmedia

Dezember-Visitationen

atDas ÖWA-Basic-Jahr 2010 ist mit der soeben erfolgten Dezember-Daten-Ausweisung zu Ende. 73 Einzelangebote sind ausgewiesen. Songtexte.com ist erstmals ausgewiesen und weist 105.234 Visits auf. Im Dezember 2009 waren 55 Einzelangebote ausgewiesen.
atmedia

Mobile E-Mail floriert

atSo interpretiert das Marktforschungsunternehmen Integral die in Österreich innerhalb von zwölf Monaten um 30 Prozent gestiegene E-Mail-Nutzung via Laptop und Smartphone. Mitarbeiter großer Unternehmen sind hier Vorreiter zeigt der Austrian Internet Monitor-Business von Integral.
Eine Hand hält ein Smartphone, das die Festung Hohensalzburg zeigt.
atmedia

Double für Wikitude

intWikitude wiederholt einen Erfolg. Bereits im Jahr 2009 war der Augmented Reality-Browser von den Lesern des "realitätserweiternden" Blogs Augmented Planet mit dem Readers Choice Award als bester AR-Browser ausgezeichnet.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times