Raiffeisen-Club Steiermark/Snowmania/evolaris
Wirtschaft atmedia
01/14/2011

evolaris vernetzt junge Spieler

atZur Snowmania, einer Veranstaltung des Raiffeisen-Club Steiermark realisierte evolaris eine Gewinnspiel-Promotion. Darin wurden, auf Basis des Mediennutzungsverhalten der jungen Zielgruppe, Handy und Facebook verknüpft.

Die Promotion-Teilnehmer registrierten sich auf der Club-Seite auf Facebook. Im Gegenzug erhielten sie einen zweidimensionalen Code auf ihre Mobiltelefone. Während des Events Snowmania am Kreischberg in Murau konnten sich die Mitspieler über ihre Gewinne informieren. Mit dieser Promotion wurden "etwa 50.000 Zielgruppen-Kontakte" generiert und "25 Prozent der Snowmania-Besucher nahmen am Gewinnspiel teil".

Mehr: evolaris
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.