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Gegenmittel zu Badvocacy

intBadvocacy, was? Dabei handelt es sich um das Gegenteil von Advocacy. Es geht um negative Einstellungen von Menschen zu Marken, die aus nachteiligen Erfahrungen mit Brands herrühren und die in Foren ausgelebt werden. Badvocacy führt in der digitalen Empfehlungskultur zu unerwünschten Effekten auf Marken.
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Fünf Stunden, elf Minuten

deDiese Zeit verbrachten deutsche Internet-Nutzer auf Facebook im Schnitt im vergangenen Februar. An diese monatliche Visitdauer kommt keines der weiteren neun frequentiertesten Online-Angebote heran, wie eine Nielsen-Online-Statistik zeigt. Facebook wird darin mit einer Unique Audience von 22,3 Millionen Menschen ausgewiesen.
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Aegis Group auf Wachstumsweg

intDas Geschäftsjahr 2010 der Aegis Group war von 5,8 Prozent organischem Wachstum gekennzeichnet. Der Konzern steigerte den Umsatz von 2009 auf 2010 um, wechselkurs-bereinigt, 6,4 Prozent auf umgerechnet 1,68 Milliarden Euro. 60 Prozent des Umsatzes entfällt auf Aegis Media.
Ein Smartphone zeigt die Website der Deutschen Post mit verschiedenen Optionen wie Sendungsverfolgung.
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Postfiliale Smartphone

atWo die nächste Postfiliale ist, ist in Österreich mittlerweile ein gute und durchaus eifrig diskutierte Frage geworden. Briefkästen in ländlichen Gegenden zu finden, ist leichter als Postfilialen aufzustöbern. Beides lässt sich künftig mit mobil.post.at eruieren.
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Telefonwerbe-Regeln verschärft

atUm den Wildwuchs in der Telefonwerbung einzudämmen, änderte das Parlament die im Konsumentenschutzrechtsgesetz geltenden Bestimmung, die Verbrauchern vor neuen Cold Calling-Attacken schützen sollen. So sind Verträge, die in Zusammenhang mit Gewinnzusagen und Wett- und Lotteriedienstleistungen stehen "absolut nichtig".
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Rainer Reichl beim Headbangen

atWerber und Kreative pflegen auf äußerst unterschiedliche Weisen vor- und nachzudenken. An ihren Kampagnen lassen sich durchaus Rückschlüsse auf die vorhergehenden Denkprozesse machen. Rainer Reichl zeigt ein Möglichkeit wie er arbeitet. Was der Geschäftsführer von Reichl und Partner nicht zeigt, ist worüber er dabei vor- und nachdenkt und ob er bei dieser Methode überhaupt denken kann. Spaß macht ihm das unbedächtige Kopfnicken auf jeden Fall, wie man sieht:
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Yoc verbessert Profitabilität

deDie Yoc Gruppe wird das Geschäftsjahr 2010, so deren vorläufige Berechnungen, mit einem Umsatz von 30,5 Millionen Euro abschließen. Mit diesem Volumen läge das Unternehmen um 17 Prozent über dem Umsatz-Ergebnis von 2009 und im Rahmen der eigenen Prognose.
Ein Screenshot der BILD-App mit Nachrichten über Magath und den Pokal.
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Bild in Android

deMit der Android-App erweitert Bild seine mobile Reichweite. In der Einführungsphase kostet deren Nutzung 0,79 Cent.
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Mediaprint mit positivem Ergebnis

atMediaprint bilanziert das Geschäftsjahr 2009/10 ein positives EBIT von 5,303 Millionen Euro. Im vorhergehenden Betriebsergebnis war ein ein negatives EBIT in Höhe von 6,532 Millionen Euro ausgewiesen. Das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit zeigt im Bilanz-Vergleich einen Anstieg von 1,295 auf 10,762 Millionen Euro.
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RTL-ProSieben-Video-Plattform gestorben

de, at, chAus dem deutschsprachigen Hulu wird nichts. Das deutsch Bundeskartellamt hat die zur Prüfung vorliegenden Pläne von ProSiebenSat.1 und RTL zum Betrieb einer Video-Plattform, die theoretisch allen deutschsprachigen TV-Anbieter offen stehen hätte sollen, nicht genehmigt.
Zwei Frauen präsentieren den „Klin-Tec Dampfbesen“ in einer Küche.
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Der Schritt ins Neukunden-Glück

deDer Homeshopping-Sender HSE24 rollt eine Neukundenkampagne, betitelt mit Ihr Schritt ins Shopping-Glück, aus. Als "Glücks-Botin" fungiert Vera Int-Veen.
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New York Times launcht Abo-System

intAb heute gilt das Metered System zur Nutzung der digitalen New York Times-Angebote in Kanada. Ab 28. März in den USA und weltweit. Nicht-Abonnenten der New York Times steht ab nun ein begrenztes Volumen - 20 Artikel - an Inhalten des Newsportals und der Smartphone-App pro Monat zur Verfügung.
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iPad 2 schonungslos analysiert

intTom Dickson testet Geräte auf seine spezifische Weise. Er mischt ihre Markttauglichkeit im wahrsten Sinne des Wortes auf. Dickson analysiert Endgeräte und zerlegt sie mit seinem Blendtec-Mixer in ihre kleinsten Bestandteile. Nun war das iPad 2 dran. Und das während dessen Präsentation durch Steve Jobs. Was Dickson prompt einen lobenden Anruf von Bill Gates eintrug, wie hier zu sehen ist:
Ein Mann sitzt in einem Musikstudio vor Mischpulten und Lautsprechern.
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Peter Kruders Wolke

atDer DJ Peter Kruder fungiert als Kampagnen- und Produkttestimonial in der T-Mobile Austria-Einführungskampagne für das Cloud Computing-Service Mediencenter.
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Für Brandpage-Aktualisierungen

intIst ihre Facebook-Brand-Page am letzten Stand fragt sich die MSL Group. Für den Fall eines Neins stellt das Unternehmen ein E-Magazin mit Ratschlägen zur Aktualisierung von Marken-Auftritten zur Verfügung.
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European Tech Tour-Auftrag für Miller-Aichholz

atMathias Miller-Aichholz sichert sich mit seiner Agentur bma.cc den PR-Etat der European Tech Tour Association. Die in Genf ansässige Venture Capital-Organisation beauftragt Miller-Aichholz gemeinsam mit dessen Partner-Agentur Bond PR mit der Kommunikationsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
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OMVs Waschen und Tanzen

euEine individuelle Car-Wash-Party steht im Mittelpunkt der anlaufenden Online-Kampagne von OMV. Mit dieser führt der Konzern Wasch-Programme an seinen Tankstellen ein. In elf Märkten Europas harmonisiert OMV seine Wasch-Angebote und stellt ein neues Waschanlagen-Design vor. Dazu wurde die Microsite OMV-Carwash.com eingeführt.

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