Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Ein Screenshot der BILD-App mit Nachrichten über Magath und den Pokal.
atmedia

Bild in Android

deMit der Android-App erweitert Bild seine mobile Reichweite. In der Einführungsphase kostet deren Nutzung 0,79 Cent.
atmedia

Mediaprint mit positivem Ergebnis

atMediaprint bilanziert das Geschäftsjahr 2009/10 ein positives EBIT von 5,303 Millionen Euro. Im vorhergehenden Betriebsergebnis war ein ein negatives EBIT in Höhe von 6,532 Millionen Euro ausgewiesen. Das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit zeigt im Bilanz-Vergleich einen Anstieg von 1,295 auf 10,762 Millionen Euro.
atmedia

RTL-ProSieben-Video-Plattform gestorben

de, at, chAus dem deutschsprachigen Hulu wird nichts. Das deutsch Bundeskartellamt hat die zur Prüfung vorliegenden Pläne von ProSiebenSat.1 und RTL zum Betrieb einer Video-Plattform, die theoretisch allen deutschsprachigen TV-Anbieter offen stehen hätte sollen, nicht genehmigt.
Zwei Frauen präsentieren den „Klin-Tec Dampfbesen“ in einer Küche.
atmedia

Der Schritt ins Neukunden-Glück

deDer Homeshopping-Sender HSE24 rollt eine Neukundenkampagne, betitelt mit Ihr Schritt ins Shopping-Glück, aus. Als "Glücks-Botin" fungiert Vera Int-Veen.
atmedia

New York Times launcht Abo-System

intAb heute gilt das Metered System zur Nutzung der digitalen New York Times-Angebote in Kanada. Ab 28. März in den USA und weltweit. Nicht-Abonnenten der New York Times steht ab nun ein begrenztes Volumen - 20 Artikel - an Inhalten des Newsportals und der Smartphone-App pro Monat zur Verfügung.
atmedia

iPad 2 schonungslos analysiert

intTom Dickson testet Geräte auf seine spezifische Weise. Er mischt ihre Markttauglichkeit im wahrsten Sinne des Wortes auf. Dickson analysiert Endgeräte und zerlegt sie mit seinem Blendtec-Mixer in ihre kleinsten Bestandteile. Nun war das iPad 2 dran. Und das während dessen Präsentation durch Steve Jobs. Was Dickson prompt einen lobenden Anruf von Bill Gates eintrug, wie hier zu sehen ist:
Ein Mann sitzt in einem Musikstudio vor Mischpulten und Lautsprechern.
atmedia

Peter Kruders Wolke

atDer DJ Peter Kruder fungiert als Kampagnen- und Produkttestimonial in der T-Mobile Austria-Einführungskampagne für das Cloud Computing-Service Mediencenter.
atmedia

Für Brandpage-Aktualisierungen

intIst ihre Facebook-Brand-Page am letzten Stand fragt sich die MSL Group. Für den Fall eines Neins stellt das Unternehmen ein E-Magazin mit Ratschlägen zur Aktualisierung von Marken-Auftritten zur Verfügung.
atmedia

European Tech Tour-Auftrag für Miller-Aichholz

atMathias Miller-Aichholz sichert sich mit seiner Agentur bma.cc den PR-Etat der European Tech Tour Association. Die in Genf ansässige Venture Capital-Organisation beauftragt Miller-Aichholz gemeinsam mit dessen Partner-Agentur Bond PR mit der Kommunikationsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
atmedia

OMVs Waschen und Tanzen

euEine individuelle Car-Wash-Party steht im Mittelpunkt der anlaufenden Online-Kampagne von OMV. Mit dieser führt der Konzern Wasch-Programme an seinen Tankstellen ein. In elf Märkten Europas harmonisiert OMV seine Wasch-Angebote und stellt ein neues Waschanlagen-Design vor. Dazu wurde die Microsite OMV-Carwash.com eingeführt.
Eine Gruppe von sieben Personen posiert vor einem PRVA-Banner.
atmedia

PRVA wählt Vogl

atIngrid Vogl wurde für eine zweijährige Funktionsperiode zur Präsidentin des Public Relations Verband Austria (PRVA) gewählt. Martin Bredl hatte bereits im Vorfeld dieser Wahl erklärt, nicht mehr zu kandidieren. Er war vier Jahre Präsident der Branchen-Vertretung.
Ein lächelnder Mann mit blonden Haaren und blauem Hemd in einem dunklen Anzug.
atmedia

Zimmermann leitet Echo Competence Center

atDas Echo Medienhaus etabliert ein "Kompetenzzentrum Media Development". Mit dessen Aufbau und Leitung wurde Marc Zimmermann betraut. Er wird damit Herr über die Weiterentwicklung von "rund 30" Printtitel, einen Buchverlag sowie die zu Echo gehörenden Agenturen.
atmedia

The Daily in Europa

euDie News Corporation-Online-Zeitung The Daily soll bis in die erste Hälfte dieses Jahres in den Märkten Deutschland, Großbritanninen und Frankreich expandiert werden. Die Umsetzung dieses Plans hängt jedoch von der Kompromißbereitschaft Apple's ab.
atmedia

Fonda renoviert Haus

atHausderBarmherzigkeit.at, die Informationsplattform der Betreuungseinrichtung, wurde mit Unterstützung der Agentur Fonda weiter entwickelt.
Ein Hochhaus in Berlin ist nachts mit dem Schriftzug „Das profil hat doch Recht!“ beleuchtet.
atmedia

Profilierte Fassade

atZitate von Politikern auf einer Fassade, die keine Wahlwerbung und auch keine Graffitis sind, dürfen durchaus mit dem Magazin profil in Zusammenhang gebracht werden. Die Lowe GGK-Kampagne prangt auch über dem Zentrum Wiens. Sie ist auf der movelight-Werbefläche affichiert.
Eine abstrakte Bronzeskulptur einer menschlichen Figur.
atmedia

Adgar-Finalisten 2011

atAm 24. März steigt die Adgar Gala und mündet in der Kür der besten "Anzeige des Jahres 2010" in fünf Kategorien. 48 Sujets nominierte der Verband Österreichischer Zeitungen für das Finale. Die Finalisten sind:
atmedia

Hornbachs Wachsstreifen

euLissabon ist der Hintergrund, eine Acht-Millimeter-Kamera das Werkzeug und Heimat Berlin waren die Handwerker des jüngsten Hornbach-Projektes. Die Agentur setzte für die Baumarkt-Kette den Claim - Wachse über dich hinaus - selbst um und drehte einen optisch und auch für den vertrauten Werbeblock-Glanz ungewohnten Spot:

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times