Coca-Cola eint Jugend mit Musik

intCoca-Cola unternimmt einen neuen Versuch mittels globaler Kampagne an die Themen Jugend und Musik als Marken-Kerngrössen zu erinnern. Konkret geht es um Coca-Cola Music, ein Programm das Jugendliche Einblicke in Musikschaffen gibt und Gelegenheiten schafft, um Größen des internationalen Musik-Business kennenzulernen. Im Zentrum steht der Wieden & Kennedy Amsterdam-Spot Walls:
Der Spot soll veranschaulichen, dass Musik eine universelle Sprache ist, die einerseits Grenzen zwischen Menschen niederreißt und andererseits zu einem kreativen, individuellen Sein junger Menschen führt. Als alles verbindendes Element fungiert
Coca-Cola.
Der Track kommt von One Night Only und heißt "Can You Feel It".
Der Spot Walls gehört zur Coca-Cola Open Happiness-Kampagne und ist in über 200 Märkten angelaufen. Das Programm Coca-Cola Music hat im Jänner in Deutschland begonnen und wird bis Ende 2011 in über 100 Märkten lanciert.


Kommentare