Schuhmanischer Frühling

Eine Frau mit Sandaletten sitzt mit einem Blumenstrauß auf einem Fahrradkorb.
eu"Couture Amour", "Country Romance" oder "Me, Myself & I" nennt Humanic Trend-Linien in der Frühjahrskollektion, die europaweit abgebildet wird. Die Schuh-Marke wirbt. Auf Citylights und Smartboards in der Region zwischen Sofia und Bern, Braunschweig und Zagreb sowie zwischen Prag und Wien ist My shoes, my moment platziert.

Wem der Blick für die Post fehlt, kann die Sujets in den kommenden Wochen in Mode- und Frauenmagazinen sowie in Hochglanz-Beilagen zu Tageszeitungen im zentralen und östlichen Europa sehen. Und hier natürlich:

Eine Frau mit einem farbenfrohen Kleid und eleganten Schuhen sitzt auf einem Tisch.
Humanic - Kampagne - Country Amour
Eine Frau mit schwarzen, roten und weißen Adidas-Sneakers und schwarzer Spitze posiert vor Spiegeln.
Humanic - Kampagne - Me, Myself & I

Die Kampagne läuft in insgesamt elf Märkten und ist ein neuer Flight des Shoemanic Moments-Kapitels von Humanic. Eine Neuauflage erlebt der TV-Spot in dem Shoemanic.com, der Online-Shop, beworben wird. Der Media-Mix besteht aus Print-Anzeigen, Plakaten, Citylights, Online-Aktivitäten und Point-of-Sale-Materialien.

Credits:

Auftraggeber: Humanic; Fashion Director: Heidrun Pirch;
Kreativteam: Art Director: Corinne Caddy; Creative Director: Lars Hemming Jorgensen;
Fotografin: Julia Kennedy.

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