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Ein mit Graffiti bemalter Buchstabe A steht neben der Zahl 1.
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Schmelzpunkt A1

atEin schlafloses Pfingswochenende liegt hinter den Mitarbeitern und jenen der Dienstleister. Es galt, von Samstag bis Dienstag früh, die Shops, das Service-Center, den Online-Auftritt und klarerweise den Werbe-Auftritt zu rebranden und auf das neue Marken-Erscheinungsbild umzustellen. Bis auf die achtstündige A1.net-Pause lief am 14. Juni, dem angekündigten Rebranding-Tag, offiziell alles so, wie es sich Generaldirektor Hannes Ametsreiter und Chief Commercial Office Alexander Sperl vorstellten.
Drei Männer sitzen an einem Tisch vor dem „bet-at-home.com“-Logo.
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bet-at-home.com verlängert mit Kontakterlosen

atgantnerundenzi verteidigen den Werbe-Etat des Online-Wett- und -Gaming-Anbieters bet-at-home.com. Der Auftraggeber evaluierte seit Jahresbeginn die Kreativarbeit der Agentur und stellte diese auch in Relation zu vier weiteren Anbietern.
Ein Screenshot der Facebook-Seite von Gillette mit Werbung für Rasierprodukte.
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Procter & Gamble eröffnet Facebook-Stores

usDer Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble beginnt mit F-Commerce. Darunter darf man Social-Commercia via Facebook oder Facebook-Commerce verstehen. Der Konzern erprobt die Vermarktung von Marken wie Gillette, Febreze, Tide, Olay, Gain, CoverGirl und Luvs über eigene Facebook-Stores an US-Kunden.
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Zornige Vögel, explodierende Schweine

euT-Mobile holte das Paid-App-Game Angry Birds in Barcelona aus seiner angestammten virtuellen Umgebung. Der Mobilfunker baute eine Sequenz des Games auf einem Platz nach. Die Szene konnte via Smartphone gesteuert werden. Die Passanten hatte ihre Spaß mit fliegenden, zornigen Vögeln, die Schweine attackierten und explodierten, wie im folgenden Viral zu sehen ist, das innerhalb von acht Tagen bereits 4,7 Millionen Views generierte:
Ein Mann mit Brille, Anzug und gelb-gestreifter Krawatte blickt in die Kamera.
atmedia

Mayr verstärkt Integral-Geschäftsführung

atMartin Mayr, im September 2010 von der Bank Austria zu Integral in das Studienleitungsteam gewechselt, avanciert und zieht in die Geschäftsleitung des Marktforschungsunternehmens ein.
Ein lächelnder Mann im Anzug vor einem grauen Hintergrund.
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Vavrouseks Rathaus-Abschied

atFred Vavrousek, jahrzehntelanger Leiter des Presse- und Informationsdienstes der Stadt Wien, verabschiedete sich aus dem Wiener Rathaus.
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60 Sekunden im Web

intZahlenfreunde wird das interessieren. Was passiert während 60 Sekunden Internet-Nutzung weltweit: 695.000 Status-Updates, 79.364 Wall-Posts und 510.040 Kommentare werden in dieser kurzen Zeitspanne in Social Networks veröffentlich. Ansehnlicher zeigt diese Grafik was in 60 Web-Sekunden passiert:
Vier Smartphones zeigen die „Runtastic Pro“-App mit verschiedenen Laufdaten und Kartenansichten.
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runtastic am Break Even

at"Stabil hohe Download-Zahlen" und steigende Werbeeinnahmen beschleunigen die wirtschaftliche Entwiclung des in Linz ansässigen Startups runtastic. "Wir arbeiten mittlerweile wirtschaftlich positiv", bringt Florian Gschwandtner, Mitgründer und CEO von runtastic diese Entwicklung auf den Punkt. Die Download-Zahl aller Apps des Unternehmens beziffert er mit "die zwei Millionen Nutzer Marke überschreitend".
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Werbehahn-Top Ten fixiert

atDie Einreichungen zum ORF-Werbehahn 2011 wurden auf ihre Siegesfähigkeit gecheckt. Die Spots wurden sowohl von einer Jury als auch von TriConsult geprüft. Daraus wurde zehn Nominierte gekürt:
Eine Gruppe von acht Personen posiert vor einem VRM-Banner.
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Bertelsmann löst Direct Group auf

deDie Direct Group des Medienkonzerns Bertelsmann wird neustrukturiert und als eigenständiges Unternehmen mit 30. Juni 2011 aufgelöst. Die Club- und Direktmarketinggeschäfte in den deutschsprachigen Märkten, in Spanien und Osteurope werden künftig im Geschäftsbereich Corporate Investmens geführt.
Das Logo von Kabel Eins Classics auf einem hellgrauen Hintergrund.
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DMC Group redesignt kabel eins Classics

de, atDer Pay-TV-Sender kabel eins Classics ist mit einem neuen Screen Design und Branding on Air.
Ein Mann mit Helm fährt auf einem Motorrad.
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ÖAMTC mobilisiert auto touring

atDer Autofahrer-Club ÖAMTC adaptiert das Mitgliedermagazin auto touring für dessen Nutzung auf dem iPad. Die Magazin-Inhalte werden um Videos, Bildgalerien und tagesaktuelle Nachrichten erweitert.
Screenshot der „Die Presse“-Website mit einem Artikel über Einsparungen der Regierung.
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Die Presse-App performt

atDie für iPhone und iPad realisierte App zur Tageszeitung Die Presse hat, laut Verlag, vergangene Woche die für das Unternehme symbolische Download-Marke von 100.000 Stück überschritten. Weiters kommt die App auf eine durchschnittliche Wochennutzung von "rund 24.000 Unique Visitors, 98.000 Visits und 1.070.000 PageImpressions".
Eine Infografik von DealHeute.at, die in sechs Schritten erklärt, wie es funktioniert.
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Heute.at expandiert mit DealHeute.at

atMit dem Couponing-Portal DealHeute.at steigt die Gratistageszeitung Heute zu Groupon, DailyDeal und Gutschein24.at in den Ring. Auf dem Marktplatz werden rabattierte Produkte und Dienstleistungen vermarktet. Heute betreibt die Plattform, die nur als Vermittler von Reichweite zwischen Käufern und Anbietern etabliert werden soll.
Ein Mann betrachtet ein Werbeplakat für das Videospiel „inFamous 2“ in einer Stadt.
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Heldenplatz City Light

atDer Tag der Rettung naht. Playstation 3-Nutzer sehnen ihn herbei. Das Game inFamous 2 nähert sich der Konsole. Es geht um nicht weniger als die Errettung der Welt aus den Händen eines machthungrigen Diktators. Die ersten Vorboten dieses Kampfes sind in den Straßen Wien unterwegs. Cole, eine zentrale Heldefigur des Games, erweckt die Neugierde und Aufmerksamkeit spiele-interessierter Menschen. An fünf Punkten in Wien setzt Cole auf Plasma.
Porträt einer Frau mit blonden Haaren und einer hellbraunen Jacke.
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Frau König kauft Kunst

atBeate König übernimmt nach mehr als zehnjähriger Kundenbetreuung die Leitung Art Buying bei Reichl und Partner.
Das Logo von „Ihre Wegbereiter für sichere Strassen“ mit stilisierter Strasse.
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Wegweisender Etat für upart

atAuch das Straßenbau-Ressort des Landes Oberösterreich kommuniziert und informiert die regionale Öffentlichkeit über seine Leistungen. Die dafür notwendigen Kreativleistungen wurden im Zuge eines Pitches vergeben. Diese Vergabe entschied die in Linz ansässige Agentur upart für sich. Zwei Mitbewerber hatten das Nachsehen.

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