Krone.at lanciert TV-Kampagne

Ein Mann telefoniert mit einem Smartphone vor einem grauen Hintergrund.
atNäher dran, näher bei dir! Schau auf krone.at Das erklärt das Newsportal ab 11. Juni im Fernsehen. Krone Multimedia wirbt im TV. Als Botschaftenträger fungiert das Redaktionsteam. Pamela Fidler-Stolz, Stars & Society-Ressortleiterin, Fritz Schneeberger, für Aktuelles und Georg Horner für Sport verantwortlich, treten in dem Spot auf.
Pamela Fiedler-Stolz, Leiterin der Redaktion Stars & Society bei krone.at, lächelt.
Krone.at - TV-Spot - Pamela Fidler-Stolz/Stars & Society (c: krone multimedia)
Mag. Georg Horner, Leiter der Redaktion Sport, porträtiert vor grauem Hintergrund.
Krone.at - TV-Spot - Georg Horner/Sport (c: krone multimedia)
Das Logo der österreichischen Nachrichtenseite krone.at auf grauem Hintergrund.
Bild: Max Kiefhaber, Medientage 2009, Lutter

"Wir wollen mit dieser Kampagne das Team und die Menschen hinter den News von Krone.at zeigen und unseren Lesern näher bringen", erklärt Christoph Fritzsche, Krone Multimedia-Marketingleiter, die Kommunikationsabsicht des Spots. Peter Rathmayer, Geschäftsführer des Unternehmens, ergänzt: "Wir wollen auf unsere kreativen Köpfe aufmerksam machen. Nur durch unsere Mitarbeiter können wir unseren Lesern interessante und aktuelle Nachrichten bieten und für unsere Kunden individuelle Lösungen schaffen."

Die Kampagne wurde von Krone Multimedia umgesetzt. Diese Inhouse-Realisierung soll auch als Leistung verstanden werden, die Kunden sich erwarten dürfen und kaufen können.

atmedia.at

Kommentare