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Eine grafische Darstellung der Webseite futurezone.at mit dem Thema „Digital Life“.
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futurezone.at für Apfel-Menschen

atDas IT- und Hightech-Portal futurezone.at expandiert via App in die Apple-Endgeräte-Welt und macht sich damit das Nutzungspotenzial dieser Endgeräte zugänglich.
Ein Wahlplakat für „Arnold 2011“ mit einem stilisierten Drachen und den Farben Österreichs.
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Arnold wählt Home Direct

atEine Idee aus Wien wird in der Steiermark zu Arnold, einem strombetriebenen Nutzfahrzeug für Tourismusbetriebe und Kommunen. Der Name Arnold stammt wiederum von Home Direct. Die Agentur sicherte sich die Werbe- und PR-Aufgaben zur Markteinführung von Arnold.
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Freiland webt DinersClub.at

atEin neues löst ein altes Corporate Design ab. Der bestehende Webauftritt ist ein Flickwerk, dessen Entwicklung vorrangig durch Hinzufügen geprägt ist. Mit diesen Voraussetzungen konfrontiert, machte sich Freiland an die Neugestaltung von Dinersclub.at.
Ein iPhone zeigt eine App mit verschiedenen Küchenmodellen der Marke ewe.
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Küchenarbeit für Lucy Marx

atewe Küchen beauftragte Lucy Marx mit der Produktion einer iPhone-App. Dieses PreSale- und Promotion-Service ist in die Rubriken Modelle, Abverkauf und Händler gegliedert.
Drei Personen präsentieren ein Schild mit der Aufschrift „Mit Jobnavi³“.
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Styria-Portale installieren Karriere-Netzwerk

atDiePresse.com, Kleinezeitung.at und Willhaben.at bündeln ihre Stellenmärkte. Das Service ist allerdings "subkutan" und beruht auf einer gemeinsamen technische Infrastruktur, die bei Jobsuchen durch Nutzern die Angebote aller drei Classified-Märkte nutzt. Nach Außen bleiben die drei Marken das was sie auch bisher repräsentierten.
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TV-Marktanteile Juni 2011

at18,8 Prozent Marktanteil hatte ORF eins im Juni 2010. Im vergangenen Juni hält das Programm bei 11,8 Prozent. Der Unterschied von sieben Prozent kann nicht alleine mit der fehlenden Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika, die vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 lief, erklärt werden, da die quotenträchtigsten Spiele in der K.O.-Phase hauptsächlich im Juli stattfanden. Nach dem Marktanteilstief vom April mit 12,7 Prozent markieren die 11,8 Prozent des Vormonats für ORF eins eine neue Untergrenze in diesem Jahr.
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La Tribune baut Paid Content aus

euDie französische Wirtschaftszeitung baut die Bezahlservices auf Latribune.fr aus. Nach bislang 10 Euro pro Monat, die den unbeschränkten Zugang zu den veröffentlichten Inhalten aus der Print-Zeitung ermöglichten, wird die Vergebührung auf Artikel-Ebene ausgeweitet. Um 0,49 Euro sind künftig Kommentare und Meinungen zu beziehen.
Zwei Ausgaben der Zeitung „The Guardian“ mit Schlagzeilen zu Politik und aktuellen Ereignissen.
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Digital First-Strategie fordert Opfer

intGuardian News & Media stellen mit 1. Oktober die internationalen Ausgaben von Guardian und The Observer ein. Die Ausgaben werden derzeit in New York, Frankfurt, Madrid, Malta und Zypern gedruckt.
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Coca-Cola will Geschichten und Gespräche

int"Unterhaltsames Storytelling" und Social Media sollen in den Mittelpunkt des künftigen Marketings von Coca-Cola rücken. Das kündigt Jonathan Mildenhall, als Vice President für die globale Werbestrategie der Marke verantwortlich, an.
Ein Plakat mit der Aufschrift „Nicht vom Plakatrand springen!“ vor dem Hintergrund von blauem Wasser.
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Randspringen vom Plakat verboten

atLowe GGK gestaltet das Juli-Motiv des Epamedia-Plakatkalenders. Das Außenwerbe-Unternehmen affichiert an Plakatstellen in Österreich Sujets von Werbe-Agenturen, die als Plätze zur Veranschaulichung von Kreativität am Medium abseits der gewohnten Botschaften dienen.
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Skinmoon geht auf

euDem Geschäft mit der Schönheit wird eine neue Bühne eröffnet. Von London aus steigt Skinmoon in die Präsentation von Models, Stylisten, Fotografen, Make-up-Artisten und die Vermarktung von Jobs dieser Branche ein.
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Heineken und Google kooperieren

intEine mehr als 20 internationale Märkte betreffende Werbepartnerschaft vereinbarten Heineken und Google. Den Beginn dieser Kooperation macht der Launch von Online-Werbekampagnen via YouTube und Mobiltelefonen.
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Paszek besiegt Hunziker

atIhr, im Viertel-Finale endender Wimbledon-Erfolg stimulierte die Online-Recherche nach Tamira Paszek. Das junge Tennis-As war in der Personen-Suchmaschine 123people.at im Juni jene Frau die im öffentlichen Licht steht, die am meisten Suchanfragen auslöste.
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News Corporation nennt Paid Content-Abos

intEin Jahr nach Einführung der Bezahlschranken bei TheTimes.co.uk und TheSundayTimes.co.uk publiziert die News Corporation für beide Medienportale einen Gesamt-Abonnentenzahl von 101.036 mit Ende Juni.
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ORF-Werbeerlöse sprudeln

atIm ersten Halbjahr 2011 lukrierte der ORF 111 Millionen Euro mit klassischer Werbung. Das sind Netto-Einnahmen wie Franz Prenner, Geschäftsführer der ORF Enterprise betont. Dieses Ergebnis liegt drei Millionen über dem im Finanzplan festgelegten Ziel.
Zwei Männer in Anzügen stehen Rücken an Rücken und lächeln.
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Brezovich wechselt zu Division 4

atMartin Brezovich beendet seine Tätigkeit in der Wien-Niederlassung des internationalen Event- und Kommunikationsunternehmens MCI. Er wechselt zu Division 4 und wird die Agentur als Managing Partner an der Seite von Alexander Zoubek führen.
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Lucasfilm stoppt VW-Spot-Persiflage

intLucasfilm, die Produktionsfirma von Star Wars-Erfinder George Lucas, stoppt die Persiflage von VWs Werbespot "The Force" durch Greenpeace. Mit Verweis auf Urheberrechtsverletzungen wurde der Klimaziel-Spot auf YouTube gesperrt. Und nicht nur das. Lucasfilm hat die Sperre des deutschen Greenpeace-Channels bei YouTube durchgesetzt.

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