LGs Verbindung nach Hogwarts
at, chDie letzten Tage Harry Potters sind angebrochen. Seien Abschiedsgala "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" läuft ab Mitte Juli in den österreichischen und Schweizer Kinos. LG nutzt die bevorstehende Premierenzeit zu einer Interaktionspromotion via Facebook.
Die Umsetzung dieser Promotion ist an MPM Sponsoring ausgelagert. Die Agentur platziert diese parallel in der Schweiz und Österreich. Facebook-Mitglieder werden darin animiert Teams zu jeweils drei Friends zu gründen. Je mehr Teams ein Teilnehmer aufstellt, umso höher werden die Chancen Harry Potters-Abschiedsgala in 3D vor der offiziellen Kino-Premiere auf Einladung von
LG zu sehen zu bekommen.
Die Promotion läuft über eine App, die von MPM Sponsoring gemeinsam mit kju Digitale Medien produziert wurde. LGs Absicht mit dieser Promotion ist wiederum mit seinen 3D-Bildschirmen die Potter-Fans zu bezaubern.
atmedia.at
Kommentare