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Bild macht sich richtig groß

deDie nicht um Ideen auffällig zu sein arme Bild Zeitung liefert ein neues Gustostück. Die Titulierung "die größte Zeitung" zu sein, nimmt Chefredakteur Kai Diekmann wörtlich. Am 27. August erscheint der Titel in einer Größe von 52,8 mal 77,7 Zentimeter. Eine Seite entspricht der Anordnung von acht DinA4-Blättern. Diekmann will mit dieser XXL-Ausgabe Bilder und Geschichten "ganz neu in Szene setzen".
Werbung für das „Volksbank Blobby Masters 2“-Spiel auf Facebook mit Beachvolleyball-Szene im Hintergrund.
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Baggern für die Volksbank

atDie Volksbank verbindet die junge Zielgruppe mit Klagenfurt und dem Aktivkonto mit dem Social Game Blobby Masters 2. All jene, die Gäste des Beach Volley Ball Grand Slam-Turniers in Klagenfurt in der ersten August-Woche sein wollen, dürfen sich am Blobby Beach austoben und scoren.
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Esprit aktiviert Kunden

euDer Fashion-Retailer Esprit läßt seine Kunden Musik machen. Über eine App auf der Facebook-Fanpage können individuelle Playlists zusammengestellt werden.
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Hagenberger Download-Schmiede

atDie Fakultät für Informatik, Kommunikation und Medien der FH Hagenberg produziert für Nokias Ovi Store Apps. Und das seit 2004. Die Services der Hochschule generierten im Store "beeindruckende 2,5 Millionen Downloads" wie Nokia Austria-Country Manager Martin-Hannes Giesswein resümiert. Vor allem Mobile Games sind erfolgreich, erklärt er.
Eine Familie auf einem Werbeplakat für die „Nacht der Familie“ in Linz.
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Familienausflug mit upart

atDie in Linz ansässige Agentur upart liefert dem Familienreferat des Landes Oberösterreich das Kommunikationskonzept zur Veranstaltung "Nacht der Familie". Die Agentur kreiert eine Kampagne, die über die Medien Plakat, Printmedien und Online transportiert wird.
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Purpur Media optimiert Vermarktungsqualität

atDer Online-Vermarkter Purpur Media verfeinert seine Kampagnen-Aussteuerungsservices um Predictive Behavioral Targeting. Das dafür notwendige Grundleistungsvolumen liefert nugg.ad. Von Purpur Media wird diese Dienstleistung als "Pur Targeting" angeboten.
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Luxus ist kein Privileg

atParties, Schmuck, Villen ordnet Schauspieler Vincent Cassel der Maßlosigkeit zu. Der Schauspieler, der zuletzt im Oscar-gekrönten Film Black Swan als Tanzlehrer zu sehen war, trat für die Automarke Lancia vor die Kamera. Für die Marke erklärt er die einfachen Dinge zum wahren Luxus.
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Der Standard kauft Egger & Lerch

atDer Standard expandiert in den Corporate Publishing-Markt und übernimmt Egger & Lerch. Mit dieser Übernahme ist ein Ziel verbunden, wie Der Standard-Geschäftsführer Wolfgang Bergmann erklärt: "Die unangefochtene Marktführerschaft im Corporate Publishing-Markt".
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Hrastnig verlässt Goldbach Group

euMario Hrastnig, für die Finanzen der Gruppe verantwortlicher Vorstand, verlässt mit Jahresende die Goldbach Group. Er war mehr als zehn Jahre für den Medien-Vermarkter tätig. Ab 2012 nimmt er neue, von der Gruppe nicht näher definierte neue Aufgaben wahr. Offiziell noch nicht geklärt ist die Nachfolge von Hrastnig.
Eine grafische Darstellung der Webseite futurezone.at mit dem Thema „Digital Life“.
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futurezone.at für Apfel-Menschen

atDas IT- und Hightech-Portal futurezone.at expandiert via App in die Apple-Endgeräte-Welt und macht sich damit das Nutzungspotenzial dieser Endgeräte zugänglich.
Ein Wahlplakat für „Arnold 2011“ mit einem stilisierten Drachen und den Farben Österreichs.
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Arnold wählt Home Direct

atEine Idee aus Wien wird in der Steiermark zu Arnold, einem strombetriebenen Nutzfahrzeug für Tourismusbetriebe und Kommunen. Der Name Arnold stammt wiederum von Home Direct. Die Agentur sicherte sich die Werbe- und PR-Aufgaben zur Markteinführung von Arnold.
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Freiland webt DinersClub.at

atEin neues löst ein altes Corporate Design ab. Der bestehende Webauftritt ist ein Flickwerk, dessen Entwicklung vorrangig durch Hinzufügen geprägt ist. Mit diesen Voraussetzungen konfrontiert, machte sich Freiland an die Neugestaltung von Dinersclub.at.
Ein iPhone zeigt eine App mit verschiedenen Küchenmodellen der Marke ewe.
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Küchenarbeit für Lucy Marx

atewe Küchen beauftragte Lucy Marx mit der Produktion einer iPhone-App. Dieses PreSale- und Promotion-Service ist in die Rubriken Modelle, Abverkauf und Händler gegliedert.
Drei Personen präsentieren ein Schild mit der Aufschrift „Mit Jobnavi³“.
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Styria-Portale installieren Karriere-Netzwerk

atDiePresse.com, Kleinezeitung.at und Willhaben.at bündeln ihre Stellenmärkte. Das Service ist allerdings "subkutan" und beruht auf einer gemeinsamen technische Infrastruktur, die bei Jobsuchen durch Nutzern die Angebote aller drei Classified-Märkte nutzt. Nach Außen bleiben die drei Marken das was sie auch bisher repräsentierten.
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TV-Marktanteile Juni 2011

at18,8 Prozent Marktanteil hatte ORF eins im Juni 2010. Im vergangenen Juni hält das Programm bei 11,8 Prozent. Der Unterschied von sieben Prozent kann nicht alleine mit der fehlenden Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika, die vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 lief, erklärt werden, da die quotenträchtigsten Spiele in der K.O.-Phase hauptsächlich im Juli stattfanden. Nach dem Marktanteilstief vom April mit 12,7 Prozent markieren die 11,8 Prozent des Vormonats für ORF eins eine neue Untergrenze in diesem Jahr.
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La Tribune baut Paid Content aus

euDie französische Wirtschaftszeitung baut die Bezahlservices auf Latribune.fr aus. Nach bislang 10 Euro pro Monat, die den unbeschränkten Zugang zu den veröffentlichten Inhalten aus der Print-Zeitung ermöglichten, wird die Vergebührung auf Artikel-Ebene ausgeweitet. Um 0,49 Euro sind künftig Kommentare und Meinungen zu beziehen.
Zwei Ausgaben der Zeitung „The Guardian“ mit Schlagzeilen zu Politik und aktuellen Ereignissen.
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Digital First-Strategie fordert Opfer

intGuardian News & Media stellen mit 1. Oktober die internationalen Ausgaben von Guardian und The Observer ein. Die Ausgaben werden derzeit in New York, Frankfurt, Madrid, Malta und Zypern gedruckt.

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