Randspringen vom Plakat verboten

Ein Plakat mit der Aufschrift „Nicht vom Plakatrand springen!“ vor dem Hintergrund von blauem Wasser.
atLowe GGK gestaltet das Juli-Motiv des Epamedia-Plakatkalenders. Das Außenwerbe-Unternehmen affichiert an Plakatstellen in Österreich Sujets von Werbe-Agenturen, die als Plätze zur Veranschaulichung von Kreativität am Medium abseits der gewohnten Botschaften dienen.

Das Plakat "Pool" spricht, wie Thomas Tatzl, Kreativdirektor von Lowe GGK erklärt, "eine extrem breite Zielgruppe an", da sich im Sommer "wünscht sich jeder eine erfrische Abkühlung, ab liebsten gleich ums Eck!" Und für Andreas Spielvogel, ebenfalls Kreativdirektor der Agentur, repräsentiert das Plakat "eine öffentliche Fläche, die Menschen in Stimmung bringt".

Credits:

Agentur: Lowe GGK; Creative Director: Thomas Tatzl, Andreas Spielvogel; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Beratung: Talin Seifert; Bildbearbeitung: Blaupapier.

atmedia.at

Kommentare