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Ein Screenshot der „Vorteile“-Seite einer App mit Angeboten wie Raiffeisen Wohnbausparen und dem Musical „Rudolf, Affaire Mayerling“.
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Raiffeisen launcht Spar-App

atJugendlichen stellt der Raiffeisen Club eine von evolaris realisierte App zur Verfügung, mit der Aktionen, Ticket-Ermäßigungen also alle Vorteile des Clubs vermarktet werden und die um einen Bankomat-Guide ergänzt ist.
Werbung für den Mini Cooper mit dem Slogan „Another Day. Another Adventure.“.
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Ambuzzador lotst Mini durch den Fan-Sektor

atDie Markteinführung des neuen Mini Coupés erfolgt mit dem Claim Another Day. Another Adventure. Dieser Claim ist wiederum Ausgangsbasis für die von Ambuzzador realisierte Facebook-Promotion.
Ein großes Palmers-Werbeplakat mit einer Frau in Unterwäsche bei Nacht.
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Movelights echte 900 Quadratmeter

atGröße zählt. Zumal für Werbung, die im Straßenverkehr wahrgenommen werden will. Movelight ergänzt sein werbliches Großflächen-Netz um das "magische Rechteck" des Palmers-Gebäudes an der A2 an der Stadtgrenze Wiens.
Ein Facebook-Post von Opel sucht Fan-Reporter für die IAA 2011 in Frankfurt.
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Opel macht Fans zu Reportern

at, deOpel rekrutierte über die Facebook-Brandfan-Page Reporter. Markenfreunde schickt Opel als "Fan-Reporter" auf die derzeit laufende Automobile-Ausstellung IAA.
Eine Sprechblase auf blauem Hintergrund mit dem Wort „Klick!“.
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Der Klick, ein lebender Toter

de"Der Klick ist tot!" Tomorrow Focus wiederholt die zu Jahresbeginn gemachte Aussage nochmals für jene, die es bis jetzt überhörten. Der deutsche Online-Vermarkter beruft sich dabei auf eine angestellte Analyse die zutage förderte, dass "85 Prozent der Deutschen nie auf Online-Werbung klicken". Sowie auf eine Befragung von Marketing- und Werbe-Entscheidern, deren Tenor ist, dass "der Klick als Währung für Online-Werbung nicht mehr akzeptiert ist".
Zwei Kinder zeigen auf einen Satelliten vor einem Sternenhimmel.
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com_unit greift mit Kindern nach Sternen

atDer von EU-Kommission ausgerufene Galileo-Contest, ein Malwettbewerb für Kinder wird in Österreich von der Agentur com_unit betreut und parallel dazu mit der nötigen Öffentlichkeitsarbeit versehen.
Ein Mann mit kurzen grauen Haaren, einem pinkfarbenen Hemd und einer Krawatte lächelt.
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Topf wird Österreich-Vertriebsgeschäftsführer

atOliver Voigt holt sich einen Weggefährten aus der Verlagsgruppe News in die Mediengruppe Österreich. Werner Topf, der 16 Jahre im Vertrieb der Verlagsgruppe und zuletzt deren Gesamtvertriebschef war, wird als Vertriebsgeschäftsführer der Tageszeitung Österreich seine berufliche Karriere fortsetzen.
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Tablets sind Entertainment-Gadgets

atAls Business-Geräte sind Tablets noch nicht so gefragt obwohl deren Fan-Zahl steigt und es auch bereits richtige Verfechter gibt. Grundsätzlich sind die Endgeräte vorrangig zu Freizeit- und Unterhaltungszwecken bei deren österreichischen Nutzern im Einsatz. Hier wird von A1 ein aus internationalen Märkten bekannter Nutzungstrend mittels Befragung bestätigt.
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StartUp-Austria Finalisten stehen fest

atFünf junge Unternehmen werden am 29. September im Rahmen des Online Day Austria zum Überzeugungswettbewerb "StartUp-Austria" antreten. Das sind Wikifolio, Sproov, Voycer, Friends-on.TV und Piano Media.
Logos verschiedener Medienunternehmen, darunter SevenOne, Axel Springer und 3 Live.
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SevenOne Interactive vermarktet Axel-Springer-Portal-Reichweiten

at, deSevenOne Media Austria nimmt eine nicht unbeträchtliche Erweiterung seines SevenOne VideoNetwork durch die Kooperation mit Axel Springer Media Impact vor.
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Google kauft DailyDeal

de, at, chAls durchaus überraschend kann man die Akquisition von Daily Deal durch Google bezeichnen. Das 2009 gegründete Schnäppchen-Portal wird somit in seiner bisher bekannten Form verschwinden und in Google Offers aufgehen.
Zwei Frauen posieren vor einem abstrakten Gemälde.
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Holmes Place-Einheiten mit match

atGabriele Brandner und Regina Senk sind künftig regelmässig in den Holmes Place Fitness-, pardon, Health Clubs zu finden. Die beiden match group-Geschäftsführerin sicherten sich die externalisierten Kommunikationsaufgaben des Unternehmens.
Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und einer dunklen Perlenkette vor einem weißen Hintergrund.
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Brunnsteiner wird Reiter PR-Partnerin

atAus einem Duo wird ein Trio. Thomas Reiter erweitert das Führungsteam seiner Agentur Reiter PR um Barbara Brunnsteiner. Sie fungiert als Partnerin neben Reiter und Daniela Vadehra an der Agentur-Spitze.
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intelliAd führt Impression-Tracking ein

deUm die Performance von Display-Ads zu messen, ergänzt intelliAd sein Multichannel-Tracking und Bid-Management um Impression-Tracking von Online-Werbemittel, die für Branding-Kampagnen eingesetzt werden. Mit diesem Beobachtungs- und Analyse-Service werden Banner, etc. auf ihrem Weg vom ersten Click bis zu den Conversions entlang der Customer Journey im Hinblick auf ihre Performance analysiert.
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YouTube führt in die Lindenstraße

deDie "Mutter" aller deutschsprachigen Soap-Operas gibt es nach 1.343 Episoden künftig im eigenen YouTube-Channel zu sehen. Wobei hier vorranging Erweiterungen zur Serie wie Vorschau-Trailer, Outtakes, Videos zu neuen Hauptrollen und Blicke hinter die Kulissen zu sehen sind.
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Partnercash.com lustbetonte Expansion

atDas im Waldviertel in Niederösterreich ansässige und seit zehn Jahren von der rund tausend Einwohner zählenden Gemeinde Meiseldorf aus agierende Unternehmen Partnercash.com expandiert aus dem deutschsprachigen Markt.
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Moss in Mango

intKate Moss ist nun tatsächlich bei uns zu sehen und nicht wie vor Wochen gemunkelt und gemutmaßt wurde in St. Pölten. Im Werbefernsehen läuft die Herbst-Winter-Kampagne des Fashion-Retailers Mango an. Der Spot ist ein Anzieh- und Ausziehfilm mit dem einfachen Plot Moss in Mango. Läuft bereit beispielsweise bei Puls 4 und hier.

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