Springer sucht Media Entrepreneure

deMathias Döpfner lässt sich Unbequemes sagen. Dafür ist er im Rahmen der Suche nach den Medien-Machern der Zukunft bereit. Im Rahmen der Initiative Media Entrepreneurs sondiert der Konzern das Potenzial an Menschen und Ideen, die die Transformation von Medien in die Digitalisierung leben und vorantreiben.

Bis 31. Oktober läuft die Bewerbungfrist in der Ideen und Herausforderungen zur Medien-Transformation eingereicht werden können. Am 21. und 22. November werden ausgewählte Bewerber zu Gesprächen und Diskussionen mit den Führungskräften der digitalen Geschäftsfelder von Springer nach Berlin eingeladen.

Es geht um Geschäftsideen, die sich, so die Rahmenbedingung, an der Digitalisierungsstrategie von Springer, die sich um deren Content- und Classified-Portale, die Online-Vermarktung und App drehen.

Talente, Berufene, Profis, Medienwelt-Veränderungswillige und Größenwahnsinnige bewerben sich unter Media-Entrpreneurs.de.

Kommentare