Drei bewirbt Superphone-Güte

Eine Werbung für „3Superphone“ mit Informationen zu Tarifen und Gerätefunktionen.
atDie 3Superphones, die sich, wie Hutchison 3G Austria erklärt, zur eigenständigen Marke gemausert haben, stehen im Mittelpunkt einer heute anlaufenden crossmedialen Werbekampagne.

Der Printflight erstreckt sich über Tageszeitungen und Magazine. Dazu gesellt sich Hörfunk-werbung, Direct Marketing-Aktivitäten und Online-Kommunikation über die Viral-Katapulte Facebook und Twitter.

Das Logo für „3Super Phone“ auf einem abgerundeten, silbernen Hintergrund.
Drei - Superphones-Kampagne - Gütesiegel

Botschaft der Kampagne ist, dass 3Superphones nicht beliebige Smartphones sind sondern Auswahlkriterien unterliegen demnach sie befähigt sind als 3Superphones aufzutreten und vermarktet zu werden. Dazu will Drei ein Gütesiegel hinter dem selbstdefinierte Kriterien stehen, etablieren.

atmedia.at

Facebook.com/DreiÖsterreich Twitter.com/DreiÖsterreich

Kommentare