Seat an der Vibrant-Bar

Ein Screenshot der Webseite KFZ.net mit Informationen zum Suzuki Swift Sport und einer Werbung für den Seat Ibiza.
deDie Automarke Seat integriert in eine angelaufene Online-Werbekampagne das Format Vibrant Bar. Das Toolbar-Werbemittel ist user-initiiert und erscheint am unteren Rand von Websites.

Das Format wird von Vibrant Media angeboten und kommt in dessen Werbeträger-Netzwerk zum Einsatz. Dort hat Seat ebenfalls eine Display-Kampagne und ein Targeting-Produkt im Einsatz.

Die Vibrant Bar kennzeichnet sich durch ihre Aufmerksamkeitsstärke und Exklusivität, wie es Vibrant charakterisiert. Das Werbemittel ist abseits der bekannten Display-Standard-Werbeflächen auf Online-Werbeträgern platziert. Das Werbemittel ist technisch in der Lage Videos auszuspielen, Display-Sujets zu und Links zu transportieren.

Hinter der Planung und Platzierung des Online-Flights der Kampagne, zu der weiters Print-, Hörfunk- und Point-of-Sale-Flights gehören, steht MediaCom Interaction Düsseldorf.

Vibrant customized das Werbemittel und bindet auch Social Media-Content darin ein.

atmedia.at

Kommentare