Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Regionaler Nachrichten-Stellenmarkt

atEin Stellenmarkt-Portal für die Gastronomie- und Tourismusbranche planen die Oberösterreichischen Nachrichten und die Salzburger Nachrichten. Das zur Realisierung gemeinsame Unternehmen, an dem beide Medienhäuser 50 Prozent halten werden, wird derzeit der kartellrechtlichen Prüfung unterzogen.
Coca-Cola Zero - Mission: Impossible - Ghost Protocol - Kampagne mit Co-Branding (c: coca-cola company)
atmedia

Coke Zero und Tom Cruise auf Mission

intTom Cruise macht sich im Dezember zur vierten Mission: Impossible - Ghost Control durch die Kinos auf. Unterstützt wird er dabei von Coke Zero.
atmedia

vente-privee.com eröffnet in den Niederlanden

euDie Expansion des Event-Shopping-Clubs vente-privee.com schreitet voran. Mit einer internationalen, in englischer Sprache realisierten Portal-Seite startet das Unternehmen in den niederländischen Markt. Diese Version wird später auch in andere nordeuropäische Märkte exportiert. Voraussetzung für diesen Marktgang sind 89 Prozent Internet-Nutzer und 63 Prozent Online-Shopper.
Leiner - mein kleines Zuhause - Shop-Flächenkonzept - section.d - smertnik kraut Architekten
atmedia

Leiner-Kindersachen von section.d

atsection.d und die Architekten von smertnik kraut realisierten für Leiner ein Präsentationskonzept für dessen Baby-, Kinder- und Jugendsortiment. Dieses wird künftig unter dem Titel mein kleines Zuhause umgesetzt.
Konstantin Jakabb und Liliane Blaha, das Desperados-Projektmanagement von Super-Fi (c: super-fi)
atmedia

Super-Fi-Projekte für Blaha

atZur Betreuung des Desperados-Etats wechselt Liliane Blaha zu Super-Fi. Dafür lässt sie den Job als Projektassistentin und Assistentin der Geschäftsführung der Agentur White House hinter sich.
Catharina Rieder, Kommunikationsleiterin Huawei Österreich (c: huawei)
atmedia

Rieder wechselt zu Huawei

atCatharina Rieder wird offiziell als Kommunikationsleiterin von Huawei Österreich vorgestellt.
Eberhard Dürrschmid, Mitgründer und CEO von Greentube (c: greentube)
atmedia

Greentube gehört zu 100 Prozent Novomatic

atNovomatic schließt die Übernahme von Greentube ab. Die Unternehmensgruppe erwirbt über die britische Tochter Astra Games Ltd., die noch nicht im Besitz stehenden 30 Prozent Gesellschaftsanteile.
atmedia

Vertical Media launcht Venture Village

deVerticalMedia erweitert sein Gründer-Medien-Portfolio um Venture Village. Die Inhalte des Online-Magazins drehen sich um Unternehmensgründungen, Startups und die Internet-Szene in Deutschland.
atmedia

Wall Street Journal verbreitetste US-Zeitung

usMit einer Print-Auflage von 2.096.169 Stück und der Verbreitung von 537.469 digitale Copies von Montag bis Freitag ist das Wall Street Journal im von Anfang März bis Ende September 2011 gezählten Halbjahr jene Tageszeitung mit der größten Verbreitung. USA Today und die New York Times folgen in der wochentags erfolgenden Print-Verbreitung mit 1.784.242 und 1.150.589 Stück.
Ambuzzador - Facebook - Community - brand n'You
atmedia

Testlabor Facebook

atAmbuzzador richtet in seinem Social Media-Service-Portfolio die Produkttest-Leistung brand n'You ein. Hier werden Marken und Menschen, die neugierig und mitteilsam sind, miteinander verbunden.
atmedia

Pflichtaufgabe Social Media

deSocial Media gilt als "Pflichtaufgabe" in deutschen Zeitungsverlagen. Das ist keine Forderung von Social Media-Experten sondern ist von den Medienhäusern als solche selbst definiert. Das zeigt eine, am 1. November veröffentlichte Studie des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in der Social Media auch "als Voraussetzung für die Produktoptimierung" ausgewiesen ist.
Ein Mann mit Brille, Anzug und roter Krawatte sitzt und schaut nach rechts.
atmedia

Trotha wird Styria-Vorstand

atMalte von Trotha wurde vom Aufsichtsrat der Styria Media Group AG als Chief Financial Officer und drittes Mitglied des Vorstandes bestellt. Sein Mandat läuft auf 1. Dezember 2011.
atmedia

Google Maps wird kostenpflichtig

intGoogle Maps ist künftig für jene, die den geografischen Informationsservice nutzen um geschäftliche Informationen darzustellen oder Routen-Planung anzubieten, zu bezahlen. Die Kostenpflicht beginnt bei den "Styled Maps", die eine freie Gestaltung durch Nutzer erlaubt, bei 2.500 Abrufen pro Tag. Alle anderen Google Maps werden ab einem Nutzungsvolumen von 25.000 Aufrufen zu bezahlen.
Jutta Pint, jutta pint communications (c: gapp patrizia)
atmedia

Pint gründet

atJutta Pint macht sich selbständig und gründet die Agentur jutta pint communications. Diese ist als "PR-Agentur für Gesundheit und Wirtschaft" definiert.
Ralph Meier-Tanos, Verlagsleiter des Bereichs Marketing Manstein Verlag (c: manstein verlag)
atmedia

Manstein Verlag engagiert Meier-Tanos

atRalph Meier-Tanos, seit April 2000 für ORF Enterprise und seit Jahresbeginn als Leiter der Abteilung Strategische Planung tätig, wechselt in den Manstein Verlag. Ab 14. November übernimmt er die Verlagsleitung des Bereichs Marketing in dem die Medien Horizont Austria, Bestseller, horizont.at, trend-Bestseller-Medienspecial und der Werbealamanch gebündelt sind.
atmedia

YouTube startet Content-Offensive

intYouTube setzt zu einer grösseren Premium Content-Welle an. Bereits in den nächsten Wochen gehen die ersten Channels online. Das Grundkonzept dreht sich um Channels von Persönlichkeiten wie Madonna, Ashton Kutcher, Lance Armstrong, Tony Hawk, etc. und von Anbietern wie Wall Street Journal, Thomson Reuters oder Red Bull.
Eine Schwarz-Weiß-Montage von Skifahrern in einer verschneiten Berglandschaft, mit dem Schriftzug „Seven Summits“.
atmedia

Maier fährt für Seven Summits

atHermann Maier liefert als Werbefilm-Star für Seven Summits eine neue Episode eines Marken-Auftritts, der auf seine Strahlkraft setzt. Maier ist seit einem Jahr als Testimonial für Intersport eylb tätig und repräsentiert einerseits die Marke Seven Summits und andererseits eine Skibekleidungslinie deren Namenspatron er ist.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times