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Porträt einer Frau mit kurzem, dunklem Haar und hellblauem Hemd.
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Biorama-Chefredaktion übernimmt Stögmüller

atJohanna Stögmüller übernimmt von Ursel Nendzig die Aufgaben als Chefredakteurin des Monopol Medien-Titels Biorama. Sie ist bereits für die soeben erschienene Ausgabe des Nachhaltigkeitsmagazins verantwortlich.
Ein Mann mit Brille, Hemd und Krawatte hat die Arme verschränkt.
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Filek wird BEDA-Vorstand

at, euSeverin Filek, Geschäftsführer von designaustria, zieht als Vorstand in das Bureau of European Design Associations (BEDA), einer europäische Dach-Organisation für Design-Initiativen, ein.
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Preis für Bezahl-Nachrichten zu niedrig

intEs gibt eine grundsätzliche Zahlungsbereitschaft für den Bezug von relevanten Inhalten auf Tablet-PCs. Diese unterscheidet sich, wie ein Nielsen-Vergleich der Märkte USA, Deutschland, Großbritannien und Italien zeigt, deutlich. US-Konsumenten bezahlen nicht gerne für Nachrichten. Dafür sitzt ihre Geldbörse umso lockerer wenn es um Musik, Bücher, Filme, Magazine, TV-Shows, Radio-Streams und Sport geht.
Eine junge Frau und ein älterer Mann werben für das Arbeitsmarktservice (AMS) Österreich.
atmedia

AMS-Kampagne für Unternehmensberatung

atDas Arbeitsmarktservice Österreich (AMS) geht mit seinen Leistungen auf Roadshow und schickt seine Job- und Arbeitsmarkt-Experten zu Unternehmen. Im Rahmen dieser Hausbesuche vermittelt das Unternehmen sich mit seinen Angeboten zu Personalsuche, Förderungen, E-Services, etc. selbst, um später die richtigen Arbeitskräfte zur richtigen Zeit an die richtigen Orte zu bringen. Diese Service-Offensive wird von der Kampagne Wir kennen beide Seiten. Wir unterstützen beide Seiten flankiert.
Eine Webseite von meinbezirk.at mit Nachrichten aus Schärding und der Region.
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Regionauten erkunden sublokale Lebenszonen

at200 Redakteure und 89.000 registrierte Leser-Reporter, die als Regionauten auf lokalster Ebene tätig sind, beliefern die Regionalmedien Austria-Titel. Wobei die Regionauten primär Inhalte zu Meinbezirk.at und Woche.at beisteuern.
Eine Gruppe von acht Personen posiert vor einem VRM-Banner.
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Gruber folgt Post nach

atJosef Gruber, Geschäftsführer von Tips, wurde zum Nachfolger von Erich Postl und zum Präsidenten des Verbandes der Regionalmedien Österreichs gewählt.
Ein lächelnder Mann im Anzug gibt zwei Daumen hoch vor einem ORF-Logo.
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Wrabetz-Wahl: Machtpoker mit Nachspiel

Postenschacher: Der vom KURIER veröffentlichte Geheimpakt zwischen ORF-Chef Wrabetz und dem BZÖ und die möglichen Konsequenzen.
ORF sucht neue Online- und Radio-Chefs
Aussschreibung

ORF sucht neue Online- und Radio-Chefs

Die Besetzung der Hauptabteilung "Online und neue Medien" wurde durch die Causa Pelinka verzögert.
Screenshot der „SuperGaudi“-App mit dem Slogan „Hits mit Witz!“.
atmedia

Zum Wochenende: Supergaudi.at

atKennen sie Supergaudi.at? Das österreiche Webradio liefert rustikal-ruralen Hörstoff in vier Formaten - SuperGaudi, SuperGaudi Hot, SuperGaudi Gold und seit kurzem SuperGaudi Alpenglühen - und ist damit in den zwei Jahren seit Gründung recht erfolgreich. Das Webradio verdoppelte in den letzten Monaten seine Hörer- und Nutzerzahl und wird von Experten als "lustigstes Webradio Österreichs" bezeichnet.
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Red Bull bekommt Prügel

intIn Südafrika. Von Christen. Und auch von Moslems. Dort wurde der von, wie gewohnt, Kastner & Partners gezeichnete Werbespot "Jesus" als religionsfeindlich klassifiziert. Darauf entstand im Markt öffentlicher Druck, der dazu führte, dass Red Bull den Spot zurückzog und aus dem Werbefernsehen nahm. Laut Financial Times Deutschland. Der Spot beschäftigt sich mit Jesus Geheimnis, woher seine Fähigkeit stamme übers Wasser zu gehen. Die nicht vom Genuss von Red Bull stammt, sondern .....
Eine Frau steht an einer Bushaltestelle neben einer Werbung von „Der Mann“ für süße Stückchen.
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Mann bringt City-Lights zum Twistern

atDie Produktneuheit Twister bewirbt die Bäckerei Mann auch auf City-Light-Plakatstellen in unmittelbarer Umgebung zu den Filialen des Unternehmens. Um die Werbewirkung des eingesetzten Sujets zu erhöhen, sind die eingesetzten Werbeträger mit Musik ausgestattet. Bewegungsmelder lösen, wenn sich Passanten der City-Light-Stelle nähern die Musik aus und bekommen einen Twist zu hören.
Eine Collage verschiedener Bilder von Mercedes-Benz Fahrzeugen und zugehörigen Themen.
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Mercedes-Benz.com wird Premium-Magazin

deZum digitalen Marken-Magazin wird Mercedes-Benz.com ausgebaut. Dazu werden die Inhalte der Plattformen Mercedes-Benz TV, Mercedes Magazin Online, Mercedes-Benz Reporter und die unter der Marke firmierende Golf- und Fashion-Website integriert.
Ein Mann im Anzug steht vor einer angedeuteten Häuserfassade.
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Der Graf erscheint für SAT.1

de, atUnheilig und der Sänger der Band, der als "Der Graf" bekannt ist, treten in der am 17. März 2012 anlaufende Image-Kampagne von SAT.1 auf. Die Bildsprache der Kampagne lehnt sich an das Video zum Song "Lichter der Stadt" der Band an. Der Sender verknüpft hier die Eigenbewerbung mit dem neuen Album-Release von Unheilig, der einen Tag vor dem Kampagnenstart erfolgt.
Eine Hand öffnet den Verschluss eines schwarzen BHs der Marke Palmers auf dem Rücken einer Frau.
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Dr. Hooks Werkstatt

atPalmers sucht seit Mitte Februar nach Dr. Hook. Jener Mann, der nicht nur geschickt und sensibel BH-Verschlüsse öffnet, dies auch per Smartphone-Video belegen kann und die Palmers-Facebook-Community damit begeister, gewinnt. Für dieses Promotion-Konzept sind Goldbach Interactive Austria und The Fashion Squad verantwortlich.
Eine Dose und eine Flasche Ottakringer Helles Bier stehen nebeneinander.
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Ottakringer frischt Flaschen-Design auf

atDas britische Marken-Design- und Marken-Repositionierung-Unternehmen Claessens entwickelte das Packaging Design der Ottakringer-Bier-Range weiter. Das Unternehmen rund um Chairman Francis Michael Claessens interpretierte Ottakringer-Markenwerte für die Gestaltung des Designs neu.
Ein Screenshot von FCB.tv, dem Videoportal des FC Bayern München.
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FC Bayern München-App für Smart TV

deDas Samsung Smart TV-Inhaltsspektrum wird um eine App des FC Bayern München erweitert. In diesem Service stellt die deutsche Fussball-Marke das vereinseigene TV-Programm FCB.tv sowie Nachrichten aus und rund um den Club sowie ein Live-Ticker zur Verfügung. Entwickelt wurde die App vom Club-Sponsor Deutsche Telekom.
Eine Frau und ein Mann stehen Rücken an Rücken und lächeln.
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aws beteiligt sich an Mediashop Holding

atDer Direct Response TV-Betreiber Mediashop Holding, im niederösterreichischen Neunkirchen ansässig, bekommt mit dem aws mittelstandsfonds, einen neuen Gesellschafter. Der Investor, der 49 Prozent der Gesellschaftsanteile erwirbt, will mit diesem Einstieg die Rahmenbedingung für den weiteren Ausbau der Marktposition im deutschsprachigen Raum und für die fortgesetzte Internationalisierung schaffen.

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