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Eine Auswahl von BHs mit Bügeln auf der Webseite von Palmers.
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US-Würdigung für Palmers und e-dialog

intWhichTestWon.com vergab für die qualitative Entwicklung einer Palmers-Webshop-Seite eine Auszeichnung. Für diese Optimierung wurde Visual Website Optimizer eingesetzt. Aufgrund dieser eingesetzten Test-Methode erhielten Palmers und die für die Conversion-Optimierung des Web-Shops verantwortliche Service-Agentur e-dialog eine Bestnote im sogenannten "E-Commerce Category Page Test".
Eine Werbung für „Zurück zum Ursprung“-Bioprodukte von Hofer mit QR-Codes zum Scannen.
atmedia

Marken, die Migranten bevorzugen

atDie "neuen Österreicher" also Österreicher mit migrantischem Hintergrund kaufen bevorzugt bei Hofer und Spar ein. Bei Kunden mit türkischen Wurzeln und unter den 30- bis 49-Jährigen erreicht der Diskonter Nachfrage-Spitzenwerte. Spar bevorzugen jene Migranten, die nicht aus der Türkei oder Ex-Jugoslawien kommen. Die Vertriebslinien der Rewe-Gruppe - Merkur, Billa, Penny - rangieren hinter Hofer und Spar. Abgesehen von der "zweiten Generation", die Billa präferiert.
Ein Mann mit kurzem braunem Haar und einem schwarzen Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

W24 stärkt Privatsender-Verband

atW24 wird Mitglied des Verbandes Österreichischer Privatsender (VÖP). Hinter diesem Beitritt stecken, so Geschäftsführer Marcin Kotlowski, die Absichten, die "Rolle der lokalen Fernsehsender in Österreich zu stärken" und die "gemeinsame Mission des VÖP voranzutreiben".
atmedia

GroupM und Nielsen starten Cross-TV-Analyse

intMit dem von Group M und Nielsen angekündigten gemeinsamen Analyse-Instrument soll der TV-Konsum, jenseits der linearen Rezeption in digitalen Medien evaluiert werden. Das gemeinsame Werkzeug ist Nielsen Cross-Platform Campaign Ratings benannt und dreht sich um die TV-Messinstrumente des Marktforschungsunternehmens.
Ein Facebook-Banner von Knorr Österreich mit der Frage „Was ist dein Lieblingsrezept?“.
atmedia

Spinnwerk kocht für Knorr-Community auf

atEin Jahr treibt Spinnwerk für Knorr Österreich Social Media. Nach Auftragserteilung Anfang März 2011 an die Agentur, launchte Spinnwerk am 1. April 2011 die Knorr-Österreich-Facebook-Page. Aus den damals 12.532 sind zur Stunde 45.831 Community-Mitglieder geworden. Der Zuwachs in dem Jahr beträgt somit 33.299 Knorr-Freunde.
Ein Screenshot der New York Times App auf einem iPhone.
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New York Times mit halber Million Digital-Abos

intEin Jahr nach der Einführung der Paywall nennt die New York Times Company den erfolgten Verkauf von 454.000 Digital-Abonnements. Seit 18. März 2011 sind die digitalen, rund um die New York Times und International Herald Tribune entstandenen Content-Produkte nur gegen Bezahlung zugänglich. Ab April 2012 wird aufgrund der nachhaltigen Entwicklung dieses Abonnementsgeschäfts die freie Nutzung von NYTimes.com-Inhalten auf zehn Beiträge pro Monat beschränkt.
Eine lächelnde Frau mit verschränkten Armen trägt einen schwarzen Blazer.
atmedia

Manzana-Marín steigt Karriere-Leiter höher

atAnnalí Manzana-Marín ist seit Oktober 2011 für das Echo Medienhaus tätig und arbeitet bisher als Projektleiterin in unterschiedlichen crossmedialen Projekten. Nun macht sie einen Karriereschritt und wird zur Marketingleiterin für Verlagsprodukte bestellt.
Drei Männer schütteln sich die Hände, einer hält eine Zeitung hoch.
atmedia

Chefredakteurs-Rochade bei Kärntner Woche

atUwe Sommersguter war elf Jahre Chefredakteur der Kärntner Woche. Diese Funktion übergibt er an Gert Leitner, seinen bisherigen Stellvertreter, um sich auf neue Aufgaben innerhalb der Styria Media Group, die ab Herbst auf ihn warten, vorzubereiten.
Ein Porträt eines Mannes in Anzug und Krawatte.
atmedia

Digitalspendings übersteigen Print-Werbeerlöse

int5,8 Prozent kann der globale Werbemarkt 2013 wachsen. Für 2012 prognostiziert Carat ein Werbespending-Wachstu vom 6,0 Prozent. Die Agentur rechnet mit höchster Wachstumskraft in den Regionen Lateinamerika sowie Zentral- und Osteuropa. Für Westeuropa veranschlägt Carat ein Marktwachstum von 1,5 in diesem und 2,2 Prozent im kommenden Jahr. Darüber hinaus sind sich die Experten der Agentur einig, dass 2013 das Jahr ist, in dem die digitalen Werbeausgaben die Print-Werbeinvestitionen überholen.
Ein Mann mit grauem Haar spricht mit einem Mikrofon vor dunklem Hintergrund.
atmedia

Tele 5 beginnt Österreich-Vermarktung

de, atAm 1. Mai 2012 startet Tele 5 ein eigenes Österreich-Fenster, das mit Tele 5 Austria betitelt ist. Das Signal des Senders, das bisher über IP- und Kabel-TV-Anbieter in Österreich verbreitet wurde, kommt ab Mai via Satellit. Mit diesem Ausbau der technischen Reichweite setzt auch die Vermarktung ein, die, klarerweise vom Tele München Gruppe-Schwester-Sender ATV übernommen wird.
atmedia

UPC fördert HD-Sehschärfe

atZusätzlich zu ihrer HD Austria-Verbreitung werden Puls 4 HD, SAT.1 Österreich HD, ProSieben Austria HD und kabel eins austria HD in das HD-Portfolio von UPC eingefügt und vertrieben. Der Kabel-TV-Anbieter erweitert sein HD-Bouquet auf 27 Programme.
Eine Frau und ein Mann stehen vor dem Kununu-Logo.
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kununu engagiert Jandric und Kienast

atMit Nikola Jandric und Yvonne Kienast verstärkt kununu.com sein Business Development-Team. Jandric obliegt es, Unternehmen in der Markt-Region Österreich, Deutschland und Schweiz zu betreuen. Kienast ist für den Launch eines neues Produktes der Arbeitgeber-Bewertungsplattform mitverantwortlich.
Das DIEMA-Logo in roter Schrift auf einer grauen Kugel.
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dmcgroup perfektioniert Diema-Design

euDas TV-Programm Diema, ein Medienangebot der schwedischen Modern Times Group in Bulgarien, wird von der dmcgroup in ein neues On- und Off-Air-Design eingebettet und erhält darüber hinaus ein weiter entwickeltes Sound-Design.
Ein Hai umarmt eine 25-Euro-Münze der Münze Österreich unter Wasser.
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Adele Bloch-Bauer folgt ein Hai

atDas Kampagnenschaffen von JWT Wien für Münze Österreich setzt sich mit der Kampagne für die 25 Euro Silber-Niob-Münze fort in der Bionik, veranschaulicht mittels Hai, thematisiert wird.
Porträt einer Frau mit langen, braunen Haaren und pinkfarbenem Lippenstift.
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twyn group engagiert Zmajkovicova

atNatalia Zmajkovicova verstärkt die twyn group. Sie wurde mit Marketing-Aufgaben betraut und ist als Sales & Marketing-Assistentin für das Performance-Marketing-Unternehmen tätig.
Ein Mann mit kurz geschorenen Haaren und einem gestreiften Hemd blickt in die Kamera.
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Etarget erneuert Etarget.at

atDas Performance-Marketing-Unternehmen Etarget passt sein Präsentations- und Produktforum Etarget.at optisch den Schwester-Seiten in den osteuropäischen Märkten an. Für den Pay-per-Click-Vermarkter stand, wie Country Manager Matej Kolarovsky skizziert, die Weiterentwicklung des Webauftritts im Zeichen der Weiterentwicklung der Produktpräsentation und der Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit.
Eine Frau mit blonden Haaren hält einen Stift im Mund für eine Garnier-Kampagne.
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Ambuzzador überzeugt Garnier

atNach Maybelline gewinnt Ambuzzador auch eine weitere L'Oréal-Brand als Auftraggeber für Social Media-Kommunikation. Die Agentur setzte sich, wie sie mitteilt, im Pitch um Garnier bei L'Oréal Österreich durch.

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