Etarget erneuert Etarget.at

Ein Mann mit kurz geschorenen Haaren und einem gestreiften Hemd blickt in die Kamera.
atDas Performance-Marketing-Unternehmen Etarget passt sein Präsentations- und Produktforum Etarget.at optisch den Schwester-Seiten in den osteuropäischen Märkten an. Für den Pay-per-Click-Vermarkter stand, wie Country Manager Matej Kolarovsky skizziert, die Weiterentwicklung des Webauftritts im Zeichen der Weiterentwicklung der Produktpräsentation und der Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit.

Etarget.at soll im Idealfall, gibt Kolarovský zu verstehen, die Produkte - reine Textanzeigen oder Bild-Text-Anzeigen - die, abhängig vom Surfverhalten, Nutzern ausgeliefert werden, verkaufen. Diese Produkte müssen, so das Prinzip des in Bratislava ansässigen Unternehmens, ohne hohem Fachwissen-Aufwand zu verstehen sein. Etarget möchte damit Google, so weit geht, die Tour in osteuropäischen Märkten und auch in Österreich vermasseln.

Der Pay-per-Click-Anbieter kooperiert mit adworx und AboutMedia.

atmedia.at

Kommentare