Ambuzzador überzeugt Garnier

Eine Frau mit blonden Haaren hält einen Stift im Mund für eine Garnier-Kampagne.
atNach Maybelline gewinnt Ambuzzador auch eine weitere L'Oréal-Brand als Auftraggeber für Social Media-Kommunikation. Die Agentur setzte sich, wie sie mitteilt, im Pitch um Garnier bei L'Oréal Österreich durch.

Garnier sucht in einem ersten Schritt via Facebook Kandidatinnen aus deren Kreis in weiterer Folge eine Markenbotschafterin für eine Werbekampagne ermittelt wird. Seit 12. März läuft diese Model-Wahl innerhalb der Community. Die Gemeinschaft wählt fünf Anwärterinnen. Die Letztentscheidung hat eine L'Oréal-Fachjury. Dieses Casting erfolgt mittels eigener Facebook-App, die auf auf der Garnier-Brandpage platziert ist.

Screenshot der Garnier Österreich YouTube-Seite mit einer Frau, die ein Hautpflegeprodukt hält.
Garnier - YouTube.com - L'Oréal Österreich - Ambuzzador

Das markenbezogene Community-Angebot wird durch den YouTube-Channel Garniers ergänzt. Ambuzzador verknüpft diese Social Media-Präsenzen mit der eigenen Sampling- und Incentivierungscommunity brand n'You.

Credits:

Auftraggeber: L'Oréal Österreich; Group Product Managerin Garnier: Astrid Mair am Tinkhof; Digital Manager: Antonino Biondi.

Agentur Ambuzzador; Account Managerin: Stephanie Ogulin; Projektmanagerin: Kristin Scherzer; Social Media-Redaktion: Katharina Lehner.

atmedia.at

Kommentare