Mann bringt City-Lights zum Twistern

Eine Frau steht an einer Bushaltestelle neben einer Werbung von „Der Mann“ für süße Stückchen.
atDie Produktneuheit Twister bewirbt die Bäckerei Mann auch auf City-Light-Plakatstellen in unmittelbarer Umgebung zu den Filialen des Unternehmens. Um die Werbewirkung des eingesetzten Sujets zu erhöhen, sind die eingesetzten Werbeträger mit Musik ausgestattet. Bewegungsmelder lösen, wenn sich Passanten der City-Light-Stelle nähern die Musik aus und bekommen einen Twist zu hören.

Wem das Sujet aufhorchen lässt und zum Nähertreten animiert, dessen Neugierde wird mit einem Coupon belohnt. Die Gutscheine sollen in die naheliegende Mann-Filiale locken, das Produkt incentivieren und gleichzeitigt als Response-Element die Kampagnen-Wirkung evaluieren helfen.

Die eingesetzten City-Lights wurden bei der Gewista gebucht. Die Kreativ-Arbeit leistete Fessler.Schmidbauer.

Drei Personen stehen vor einer Bushaltestelle mit Werbung für „Der Mann“-Süßwaren.
Kurt Mann (Der Mann), Andrea Groh (Gewista), Jörg Fessler (Fessler.Schmidbauer) (c: gewista)
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