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Ein Screenshot von FashionDaily.tv mit Informationen zur New York Fashion Week und Marc by Marc Jacobs.
atmedia

FashionDaily.TV wird gedruckt

deFreshmilk NetTV "druckt" das Web-TV-Programm FashionDaily.TV. Zur Berliner Fashion Week liefert der Online-Sender sechs Ausgaben von FashionDaily. Mit dieser temporär erscheinenden Tageszeitung steht allen an der Berlin Fashion Week interessierten Besucher- und Teilnehmergruppen ein Informationsmedium zur Verfügung.
atmedia

Google fusioniert AdMob mit AdWords

intGoogle forciert seine Expansion im Mobile-Business und macht AdMob "mehr als einer Million AdWords-Kunden" verfügbar. Diesen steht das AdMob-Werbe-Inventar, das wiederum eine maximale Reichweite von "mehr als 350 Millionen Endgeräte" und "mehr als 300.000 Apps" repräsentiert, zur Bewirtschaftung bereit.
Eine weiße Henne mit Perlenkette und falschen Wimpern posiert für eine Sixx-Werbung.
atmedia

sixx Austria startet am 3. Juli

atDie Fussball-Europameisterschaft endet am 1. Juli 2012. Während die Buben abgesehen von Formel 1-Rennen einer unspannenden Fernsehzeit entgegenblicken, gehts für die Frauen im Lande ab 3. Juli richtig los. Die ProSiebenSat.1 Austria-Gruppe geht an diesem Tag um 20:15 Uhr mit sixx Austria auf Sendung. Um 12:00 Uhr an diesem Tag wird Austria 9 ein Teil der österreichischen Privat-TV-Geschichte.
Eine Werbeanzeige für Mitsubishi mit Gewinnspielen für Spring Break und Summer Splash sowie einem Mitsubishi Colt.
atmedia

Spinnwerk chauffiert Mitsubishi

atMitsubishi Österreich ergänzt seine Markenkommunikationskanäle mit einem Facebook-Auftritt. Das Unternehmen hat auf Facebook.com/MitsubishiOesterreich den Dialog mit Mitgliedern des Networks aufgenommen, die die Marke bereits kennen.
Die Webseite ichgeniesse.at zeigt frisches Obst und Gemüse, Rezeptideen und Urlaubstipps.
atmedia

Styria Multi Media launcht Selfness-Portale

atDrei themenspezifische Portale für Frauen stehen bei Styria Multi Media zur Platzierung im österreichischen Medienmarkt bereit. Das Unternehmen erweitert mit IchGeniesse.at, IchBinSchoen.at und IchReise.at sein Online-Angebot, das eine Diversifikation rund um TypischIch.at repräsentiert.
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Zeitungskonzentration erreicht Höchstwert

deDer Marktanteil der zehn größten deutschen Tageszeitungsverlage ist gestiegen. Und zwar wird deren Anteil an der verkauften Gesamtauflage mit 58,8 Prozent im ersten Quartal 2012 beziffert. 2011 betrug dieser Marktanteil im Schnitt 58,1 Prozent. Die fünf größten Tageszeitungsanbieter kommen bereits auf einen Marktanteil von 44,2 Prozent. Die Axel Springer AG dominiert diesen Markt.
Ein Bildschirmfoto des Online-Spiels „Diamantenticker“ mit Werbung für Three Sixty Vodka.
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Scholz & Friends löst Diamantenfieber aus

deDie Agentur arbeitet für Schwarze und Schlichte Markenvertrieb. Das Unternehmen vertreibt und vermarktet Three Sixty Vodka. 2012 wird die Kommunikation, die dem weiteren Markenaufbau der Spirituose dient auf Online-Maßnahmen konzentriert sein. Die Vodka-Marke stetzt primär auf die internet-affine Zielgruppe und auf die direkte Kommunikation mit dieser.
Ein iPhone und ein MacBook Air zeigen die gleiche Webseite „yumy“ an.
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yumy fördert Wissensteilung

atEinst begnügte man sich mit Teilwissen. Jetzt teilen Menschen miteinander Wissen und wissen, theoretisch zumindest, mehr als früher. Die Förderung und Erleichterung der Wissensteilung ist wiederum Ziel des in Wien ansässigen Start-ups yumy. Stefan Strohmer und Patrick Schubert, die beiden Gründer und Geschäftsführer von yumy stimulieren das Sharen durch die Web-App yumy.
Eine Illustration im Comicstil fordert dazu auf, Störche zu schützen.
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Springer & Jacoby hilft Störchen

atMit Bären und Elefanten hat die Agentur schon Erfahrung. Nun greift Springer & Jacoby Österreich den in der Nähe des niederösterreichischen Schlosses Marchegg über-sommernden Störchen unter die Flügel. Indirekt. Die Agentur unterstützt den WWF Österreich, für den sie schon die Effie-ausgezeichnete Kampagne Die Au schlägt zurück! machte.
Die Webseite der Cyber Security Challenge Austria 2012 mit Informationen zu Anmeldung und Ablauf.
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upart sucht nach Eindringlingen

atBitte zwei Hacker und einen Cracker! Was hier wie die Bestellung von drei Longdrinks an einer Bar klingt, präzisiert die Suche nach hochspezialisierten Computer-Sicherheitsexperten. Die Schattenwesen, in diesem Fall die Guten, die Lecks in technischen Systemen aufdecken und deren Betreiber freundlich darauf hinweisen, dass man diese schließen möge, kann man nicht so ohne weiteres an einer Bar bestellen. Obwohl sie möglicherweise neben einem sitzen. Über die Cyber Security Challenge sollen Hacker ins Tageslicht gelockt werden.
Zwei Buchbände mit floralen Mustern in Schwarzweiß stehen auf einem weißen Untergrund.
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Gold für PKP BBDO und 3007

eu, atDer Art Directors Club of Europe schloß in Barcelona sein ADC*E-Wettbewerbsjahr ab. Dabei wurden 3007 Wien und Samia Azzedine, Junior Art Director von PKP BBDO mit Gold ausgezeichnet. Weitere achte Nominierungen konnten österreichische Agenturen für sich verbuchen.
Ein Screenshot der Puls 4 App mit der Sendung „Quiz Taxi Österreich“ mit Max Schmiedl.
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Puls 4 entwickelt Apps weiter

atDer TV-Sender optimiert seine das Programm begleitenden und die Markenwahrnehmung verstärkenden Apps. Der Kern ist eine App, die für Android- und Apple-Nutzer in betriebssystem-spezifischen Adaptionen verfügbar sind. Für deren Modifizierung ist Nous verantwortlich.
Eine Frau mit braunen Haaren trägt ein schwarzes Jackett und lächelt.
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Deutsch wechselt zu madvertise

eu, atAlexandra Deutsch, zuletzt für die Prozess-Koordination von Out There Media und als Country Managerin des Unternehmens in Österreich tätig, wechselt zu madvertise und wurde zum Vice President Marketing International bestellt.
Ein Mann hält eine weiße Rose als Zeichen gegen Gewalt an Frauen.
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Woman und das schwache Geschlecht

atZum gewaltfreien Umgang mit Frauen ruft das Magazin Woman Männer auf. Denn die offiziellen Zahlen für familiäre und häusliche Gewalttaten zeigen, dass es Männer gibt, die am Ende ihrer verbalen Argumente ihre Meinungen und vermeintlichen Machtansprüche mit inakzeptablen Mittel durchzusetzen versuchen. Das Magazin erötert das Thema über vier Wochen hinweg. In den drei Verlagsgruppe News-Magazinen profil, News und TV-Media sind Kampagnen-Sujets platziert.
Das Cover des New Scientist zeigt zwei Anzüge mit Kritzeleien statt Köpfen, die „The Intelligence Revolution“ darstellen.
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Spiegel Verlag publiziert New Scientist

deDer Spiegel Verlag gibt ab Ende 2012 das britische Wissenschaftsmagazin New Scientist als deutschsprachige Lizenz-Ausgabe heraus.
Eine Facebook-Seite von Paysafecard mit einer Frau, die eine Paysafecard hält.
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paysafecard-Beratung durch Ambuzzador

atpaysafecard.com professionalisiert seine digitale Kommunikation und lässt sich von Ambuzzador im operativen Betrieb seiner Facebook-Fanpage beraten.
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Schwerkraft-Stiefel und ein Einhörnchen

euDie Zukunft füttern. Das ist das Motto des Kultur-Festivals OFFF das im Mai in Barcelons über die Bühne ging und vielerlei Schöpferisches hervor brachte und auf die kreative Anziehungskraft von Künstlern wie Stefan Sagmeister, Neville Brody oder Erik Spiekermann setzt. Ein jüngster OFFF-spring ist der Kurzfilm "SHE". In der Kollabroation von Brosmind und Upper First ist zu sehen wie ein Teil der Erdball abgelöst wird und wie sich der Schwerkraft-Verlust auf die Menschen in dem im All frei vazierenden Stück Erde auswirkt:

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