Scholz & Friends löst Diamantenfieber aus

Three Sixty Vodka - Diamantenfieber - Facebook-App
deDie Agentur arbeitet für Schwarze und Schlichte Markenvertrieb. Das Unternehmen vertreibt und vermarktet Three Sixty Vodka. 2012 wird die Kommunikation, die dem weiteren Markenaufbau der Spirituose dient auf Online-Maßnahmen konzentriert sein. Die Vodka-Marke stetzt primär auf die internet-affine Zielgruppe und auf die direkte Kommunikation mit dieser.

Scholz & Friends Digital stimuliert die nötige Interaktion mit einer Facebook-Promotion, die sich, entsprechend dem Three Sixty-Claim Diamonds are a man's best friend um Diamanten dreht und auch von Frauen anziehend gefunden werden soll.

Die Promotion-Teilnehmer können sich per Klicks die Gewinne erobern. Neue Klicks verdienen Teilnehmer wiederum in dem sie neue Friends zum Beitritt zur Brand-Community überzeugen. Hiermit soll das eingangs erwähnten "Diamantenfieber" ausgelöst werden. "Behandelt" wird das Fieber mit der Verlosung der Spirituose.

"Wir wollen die Zielgruppe noch pointierter dort abholen wo sie sich befindet", argumentiert Friedrich Schwarze, Geschäftsführer von Schwarze und Schlichte Markenvertrieb, die Entscheidung vorrangig auf Online-Kommunikation zu setzen.

Three Sixty Vodka wird per Display Marketing-Flight und mittels in Facebook verfügbare Werbemittel beworben.

Credits:

Auftraggeber: Schwarze und Schlichte Markenvertrieb; Marken- und Werbe-Verantwortliche: Friedrich Schwarze, Dirk Hasenbein;

Agentur: Scholz & Friends Digital; Beratung: Sebastian Keil, Henning Köhler; Kreation: Marc-Philipp Kittel, Elisas Götze, Raphael Kröncke, Marcel Tobien; Development: Felix Gertz, Stephan Ahlf;
Media-Agentur: MediaCom Düsseldorf.

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