Gold für PKP BBDO und 3007

An die Design-Agentur 3007
Wien ging Gold für die Gestaltung der
Gustav Mahler Lied Collector's Edition in der Kategorie Graphic Design.
Samia Azzedine, Junior Copywriter bei PKP
BBDO ist ab sofort und bis Mitte 2013 Young European Creative. Sie sicherte sich mit ihrer Arbeit "Blindenschleife" für Licht für die Welt diese Auszeichnung. Sie übernimmt diesen Titel von
Bernhard Gigler. Österreichs Kreativ-Nachwuchs beweist damit Niveau und Kontinuität.

An
Wien Nord,
The End,
Jung von Matt/
Donau sowie Demner, Merlicek & Bergmann gehen die weiteren acht Finaleinzüge und Nominierungen.
Wien Nord sicherte sich und dem
Technischen Museum Wien in den Kategorien "Poster Advertising" und "Mailing" für In Arbeit zwei Nominierungen sowie für den Fensterhersteller Gaulhofer in der Kategorie "Mailing" für dessen Weihnachst-Mailing und für die Österreichische Sporthilfe in der Kategorie "Poster Advertising" für "Rücken stärken" zwei weitere Nominierungen.
Die Agentur The End kam gemeinsam mit
Belvedere Wien in das Wettbewerbsfinale. Die Nominierungen erfolgten in den Kategorien "Any other" und "Environmental Design" für die Kommunikationsmittel zu der Ausstellung
Gustav Klimt/
Josef Hoffmann: Pioniere der Moderne.
Demner, Merlicek & Bergmann zogen gemeinsam mit Stiegl Bier in das Finale ein und waren in der Kategorie "Packaging" für "Stiegl Hausbier" nominiert.
Jung von Matt/Donau schafften es auch in dieser Wettbewerbskategorie unter die Besten. Die Agentur gestaltete für Gut Oggau und Occupy Kommerzwein das Projekt "Masken".
Der Sieg und Grand Prix des
ADC*E ging an
BETC
Paris und
Canal+ für "The Bear":
Kommentare