Spinnwerk chauffiert Mitsubishi

Eine Werbeanzeige für Mitsubishi mit Gewinnspielen für Spring Break und Summer Splash sowie einem Mitsubishi Colt.
atMitsubishi Österreich ergänzt seine Markenkommunikationskanäle mit einem Facebook-Auftritt. Das Unternehmen hat auf Facebook.com/MitsubishiOesterreich den Dialog mit Mitgliedern des Networks aufgenommen, die die Marke bereits kennen.

Für die Konzeption und das Development der App, die dem Community-Aufbau dient, ist die Agentur Spinnwerk verantwortlich.

Der Auf- und Ausbau der Mitsubishi-Community wird durch Promotions stimuliert. Konkret verlost die Auto-Marke Teilnahmen an den Events eines Maturareisen-Anbieters. Woraus sich wiederum rückschließen lässt, dass das Facebook-Community-Konzept von Mitsubishi auf Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren ausgerichtet ist, die entweder ihr erstes Auto kaufen wollen oder das erste Auto durch ein anderes Modell oder eine andere Marke ersetzen wollen. Wie beispielsweisen Mitsubishi Colt, ein Einsteiger-Modell, das auch klassisch beworben wird.

atmedia.at

Kommentare