Spinnwerk chauffiert Mitsubishi

© Mitsubishi Österreich - Facebook.com - Spinnwerk
atMitsubishi Österreich ergänzt seine Markenkommunikationskanäle mit einem Facebook-Auftritt. Das Unternehmen hat auf Facebook.com/MitsubishiOesterreich den Dialog mit Mitgliedern des Networks aufgenommen, die die Marke bereits kennen.
Für die Konzeption und das Development der App, die dem Community-Aufbau dient, ist die Agentur Spinnwerk verantwortlich.
Der Auf- und Ausbau der
Mitsubishi-Community wird durch Promotions stimuliert. Konkret verlost die Auto-Marke Teilnahmen an den Events eines Maturareisen-Anbieters. Woraus sich wiederum rückschließen lässt, dass das
Facebook-Community-Konzept von
Mitsubishi auf Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren ausgerichtet ist, die entweder ihr erstes Auto kaufen wollen oder das erste Auto durch ein anderes Modell oder eine andere Marke ersetzen wollen. Wie beispielsweisen
Mitsubishi Colt, ein Einsteiger-Modell, das auch klassisch beworben wird.
atmedia.at
Kommentare