Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 548 549 550 ... 589
Zwei Frauen stehen vor einer blaugrünen Wand mit goldenem Muster.
atmedia

Finanz-Marketing-Verband-Etat für Himmelhoch

atDer Finanz-Marketing Verband Österreich vergibt den sogenannten Recommender Award, der als Gradmesser für das Niveau von Kundenservice und -zufriedenheit in Österreichs Banken, Sparkassen und Versicherungen dienen soll. Himmelhoch wurde von dem Verband in die Umsetzung der Recommender-Gala hinzugezogen.
Ein österreichischer Polizist zeigt ein Fahndungsfoto neben einer Frau mit lockigem Haar.
Crime-Serie

Recht und Ordnung im ORF

Für die neue ORF-Serie "CopStories" trainierten die Schauspieler mit echten Cops.
Eine lächelnde Frau in einem schwarzen Blazer und einer weißen Bluse.
atmedia

Nessler leitet Classifieds-Portale bei Russmedia Digital

atClaudia Nessler ist für das Management und die Weiterentwicklung des Vorarlberger Classifieds-Portale-Portfolio verantwortlich. Ihre Arbeit dreht sich um Ländleimmo.at, Ländlejob.at, Ländleauto.at und Ländleanzeiger.at.
Ein Mann mit Brille sitzt in einem Ledersessel.
atmedia

Home Digital engagiert Plüer

atFlorian Plüer setzt seine berufliche Laufbahn als Kundenberater der Agentur Home Digital fort. Er war von 2002 bis Sommer 2011 Gesellschafter der Agentur LimeSoda und in der Kundeberatung des Unternehmens tätig.
Nahaufnahme eines Mannes mit weißem Haar, der nach oben blickt.
Puls 4

Kritik an "Stronach-Day" auf Puls 4

An der Elefantenrunde im ORF will Frank Stronach nicht teilnehmen - dafür darf er sie auf Puls 4 kommentieren. Im ORF reagierte man verwundert.
Ein Rennrodler mit Helm und Rennanzug jubelt mit geballter Faust.
atmedia

Marcel Hirscher, Österreichs nächste Werbe-Ikone

atNiki Lauda, Hermann Maier und Armin Assinger sind die omnipräsentesten Markenbotschafter Österreichs. Zumindest in der Wahrnehmung von Konsumenten in Österreich. Im Gegensatz zu Assinger sind Maier und Lauda keine ausgeprägten Multi-Testimonials. Dafür ist Hans Krankl ein Mehr-Marken-Botschafter, der in dem eingangs erwähnten Triumvirat fehlt. Allerdings ist Marcel Hirscher, laut einer Markt-Analyse von Marketagent.com, drauf und dran, den genannten Herren punkto Wahrnehmung demnächste den Rang abzulaufen.
Eine Karte von Österreich, auf der einige Bundesländer violett hervorgehoben sind.
atmedia

Puls 4 mischt in der Wahlberichterstattung mit

atIn Niederösterreich und Kärnten wird am 3. März, in Tirol am 28. April und in Salzburg am 5. Mai gewählt. Dann folgt die Nationalratswahl. Diese fünf Urnen-Gänge machen 2013 zum "Super-Wahljahr". Puls 4 mischt in der den Wahlen vorhergehenden Meinungsbildungsprozessen mit. Dazu setzt der Sender auf die Programm-Formate Guten Abend Österreich sowie Pro und Contra. Darüber hinaus wird die Infotainment-Show Guten Abend Österreich an den Wahl-Sonntagen in Spezial-Sendungen umfunktioniert.
Das Cover des „biber“-Magazins vom Februar 2013 fragt: „Bist du Rassist? Mach den Test“.
atmedia

Friedrich schärft das biber

atDer Biber-Verlag stärkt seine Geschäftsführungsebene mit Bernhard Friedrich. Er ist seit Jahresbeginn als Mitglied der Geschäftsführung für Verkauf, Vertrieb und Marketing verantwortlich. Friedrich wechselte von ORF-Enterprise in den "Biber"-Bau.
Ein lächelnder Mann mit Brille und dunklem Sakko vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Darbo lagert Medienarbeit an ikp Wien aus

atDarbo zieht ikp Wien zur Realisierung seiner Kommunikationsziele und -aufgaben hinzu. Die Agentur ist seit Jahresbeginn mit der "strategischen PR-Beratung und der klassischen Medienarbeit" des Unternehmens und der Marke Darbo betraut.
Günther Jauch im Gespräch mit einer jungen Frau in einer Talkshow.
Natascha Kampusch

Bewegendes Interview bei Jauch

Natascha Kampusch war in der ARD zum Thema "Verschleppt und misshandelt – wie gelingt ein Leben danach?" zu Gast.
Fünf Männer posieren in Anzügen und legerer Kleidung für ein Gruppenfoto.
atmedia

Emba geht in die nächste Verbandsperiode

atDas Event Marketing Board Austria (emba) beendete mit der Vorstandswahl die letzte Verbandsführungszeit und begann damit gleichzeitig eine nächste Wirkungszeit der Interessensvertretung. Martin Brezovich, der Inhaber von Eventplan, wurde in seiner Funktion als Vorsitzender und Sprecher der Vereinigung bestätigt und wiedergewählt.
Ein Mann zielt mit einer Pistole, während eine Person am Boden liegt.
Gruselgeschichten

Hinter jedem Märchen steckt eine grimmige Wahrheit

Am Montag startet auf VOX (20.15) die Mystery-Crime-Serie „Grimm“.
Ein Mann mit Dornenkrone, möglicherweise eine Darstellung von Jesus Christus.
US-Satireshow

Christoph Waltz als „Djesus“ und als Papst

Große Ehre für Christoph Waltz: Als erster deutschsprachiger Moderator von "Saturday Night Live" zeigte er unter anderem eine "Django"-Persiflage als Jesus.
Eine Frau tanzt in einem glitzernden Bauchtanzkostüm vor Publikum.
Wegen Regelverstößen

Ägyptisches Gericht will Bauchtanz-TV sperren lassen

Sender machte Werbung für angeblich potenzfördernde Getränke.
Eine Sängerin tritt auf der Bühne vor Konfetti auf.
atmedia

"Österreich rockt den Song Contest": Die Bilder der Show

atmedia

Herzensbrecher und Pocussion, das Letzte!

atDer Valentinstag ist vorüber. Und weil der Tag so romantisch war, gehen wir jetzt zur Tagesordnung über. Dem gegenseitigen Herzenbrechen. Dem Alltag zwischen Mann und Frau und Frau und Mann. Der Frühling versteckt sich zwar noch tief im Schnee. Aber er kommt Ladies and Gentleman. Zuvor sei euch folgende Arbeit, bei der Ashton Kutcher seine Hand und möglicherweise seine Erfahrung mit Demi Moore oder Mila Kunis ins Spiel gebracht hat, ans Herz gelegt: Zehn Wege wie man ein Herz bricht, heißt das Stück. Die Zeitlupe intensiviert die Brüche. Danach und zur Versöhnung: Musik! Also Percussion. Streng genommen ist es Pocussion. Denn der Herr Musiker trommelt auf, na ja, seht selbst. Und denkt euch euren Teil!
Drei Männer mit überraschten Gesichtern halten Bierkrüge der Brauerei Hirter in der Hand.
atmedia

Hirter und Bailo

atDas ist kein DJ-Duo wie Kruder & Dorfmeister. Das sind zwei Auftraggeber von zooom. Die Kärntner Brauerei Hirt bekommt von der Salzburger Agentur den Web-Auftritt HirterBier.at erneuert. Die Marke Hirter Bier ist, wie die Vergangenheit zeigte, bereit in seiner Kommunikation ambitionierte Wege zu gehen und läßt sich durchaus auch auf Polarisierungen ein. zooom ist ein Garant dafür, dass das digitale Erscheinungsbild der traditionsreichen Marke einen progressiv modernen Weg einschlagen könnte.
1 ... 548 549 550 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times